Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.04.2014  |  Kommentare: 0

Go Wild

Go Wild
TKEES

Das Ehepaar Jesse and Carly Burnett steht hinter der Erfolgsgeschichte der TKEES: Schuhe, die unter den Füßen verschwinden, so als würde man barfuß gehen. Das war Carlys Anspruch an „ihre“ Schuhe, nicht ahnend, dass sie damit eine Marktlücke entdeckte, die sie sofort mit ihren Flip-Flops schloss.

Das Grundprinzip, der Schnitt der TKEES ist immer derselbe, aber die gewaltige Auswahl an Modellen, Farben und Oberflächen machen sie mit jedem Paar zu einem völlig neuen Erlebnis. Je nach Laune oder Outfit finden wir ganz leicht das passende Paar, das uns bequem und stylish durch die Sonnentage begleitet.

In diesem Sommer wird es wild. Die-frau testete TKEES vorwiegend im Safari Look bzw. mit Animal Prints. Obwohl Carly Burnett selbst nicht so viel mit Make-up am Hut hat, liebt sie. Diese Farbe macht jedes Styling zu etwas besonderem und sorgt auch im Freibad oder am See für die Farbvielfalt, die in der Welt der Tiegelchen und Döschen geboten wird. Dieser Einfluss schlägt sich in der Bezeichnung der verschiedenen Kollektionen nieder.


Bei den Lip Liners finden wir Gefährliches. Pink Venom nimmt das Schlangenhaut-Motiv auf und macht es mit dem neon-pinken Detail rund um die Sohle zu einem absoluten Must-have!
 
 

Zen Zebra stammt aus der Face Paints Linie. Die zwei matten Brauntöne, die sich zu einem Zebramuster zusammentun, passen zu so gut wie jedem Outfit. Jeans, weißes T-Shirt und diese TKEES machen aus einem 0815 Styling ein WOW!
 
 

Biss zum Sommer


Ebenfalls bei den Face Paints stoßen wir auf die Chrome Cobra. Was sollen wir sagen… Einfach nur schön, gefährlich schön! Der elegante silberne Glow lässt den Fuß insgesamt zart und anmutig wirken. Wie eine urbane Kobra ziehen wir unsere Kreise in der Hitze der Stadt. Männer aufgepasst: Das kann gefährlich für euch werden.
 
 

Wer es ein wenig ruhiger angehen lassen will, der greift zu Pink Pearl aus der Glitters Serie. Es ist eine Art Nude Ton mit einem unwiderstehlichen Glow. Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farbe passt überall dazu, was jedes Styling zu etwas besonderem und sorgt auch im Freibad oder am See für Furore. Diese TKEES sind super elegant und dennoch sportlich. Mehr kann ein Flip-Flop nicht bieten!
 

Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, falls Sie sich überhaupt entscheiden können, oder nicht doch lieber, so wie wir, ein, zwei, drei ….. Paar TKEES im Kasten haben, Sie sind immer top gestylt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Diese Flip-Flops sehen am Ende der Saison immer noch top aus und würden wir jene aus dem Vorjahr auch diesen Sommer wieder tragen, gäbe es nicht so viele andere tolle TKEES, die ebenfalls gekauft und getragen werden wollen….



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen