Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.04.2012  |  Kommentare: 0

Gary Oldman fühlt sich ohne Fliege nackt

Gary Oldman fühlt sich ohne Fliege nackt
Gary Oldman ist schon seit seiner Kindheit an Mode interessiert und findet den Stil in Los Angeles schrecklich.

Gary Oldman hatte schon immer ein Faible für Mode.

Bereits in seiner Jugend begeisterte sich der Oscar-nominierte Schauspieler für modische Dinge. ''Ich erinnere mich daran, auf Sachen gespart zu haben'', verrät der Weltstar auf 'Telegraph.co.uk' .

''Ich erinnere mich daran, durch Schaufensterscheiben ein Paar Halbschuhe oder Dr. Martens angestarrt zu haben. Wie den Ring in 'Der Herr der Ringe'. Und ich dachte 'Noch drei Wochen ...''', scherzt der 54-Jährige. ''Ich vermute, ich mochte es schon immer, mich in Schale zu werfen.''

Bereits als Kind verkleidete sich der gebürtige Londoner nämlich gern. ''Ich schaute mir Batman im Fernsehen an und dann spürte ich den Sechzigerjahre-Lackleder-Gürtel meiner Mutter auf. Ich nahm ihn, befestigte Zigarettenschachteln daran, malte ihn gelb an und verwandelte ihn in einen Allzweckgürtel'', erinnert er sich lachend. Als Erwachsener spielt er zwar nicht mehr Batman selbst, ist aber ab 26. Juli erneut als Jim Gordon in 'The Dark Knight Rises' - dem letzten Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan - zu sehen.

Da der Brite sich selbst gern schick kleidet, gefällt ihm die Mode in seiner Wahlheimat Los Angeles hingegen überhaupt nicht. ''Manchmal denke ich, es ist ironisch, dass ich letztendlich in LA wohne. Es ist eine der wenigen Städte in denen du dich - sofort wenn du aus deiner Wohnung trittst - dafür schämst, wie wenig sich die Menschen in modischen Sachen Mühe geben'', empört sich der Charakterdarsteller. ''Es gibt hier eine Uniform bestehend aus Chino-Hosen, T-Shirts und Sneakers.'' Aus diesem Grund liebt er auch die englische Hauptstadt, in der er aufgewachsen ist. ''Man sieht die Leute in Kleidung mit individuellem Geschmack und nicht mit langen Shorts, bei denen ihr Hintern raushängt.''

Ein Accessoire hat es Gary Oldman besonders angetan. ''Ich weiß, dass einige Leute keine Fliegen zu Events tragen, aber ich mache es. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich ohne Krawatte etwas nackt.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen