Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.11.2019  |  Kommentare: 0

Editors Choice: Herbst Lieblinge

Editors Choice: Herbst Lieblinge
Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und die Nächte länger. So wie sich die Tage und die Temperatur geändert haben, muss sich unweigerlich unsere Beautyroutine mitverändern!

 
Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und die Nächte länger. So wie sich die Tage und die Temperatur geändert haben, muss sich unweigerlich unsere Beautyroutine mitverändern!
 
Im Sommer braucht die Haut nicht so viel Pflege, oft reichen eine gute Sonnencreme und ein leichte Feuchtigkeitscreme aus. Aber die trockene und kühle Luft im Herbst beansprucht die Haut viel mehr.
Deswegen haben wir uns entschieden, uns unserer Haut mehr zu widmen und ihr mehr Liebe zu zeigen – dies mit einer sehr besonderen Beautybehandlung: SPHERODERM® MEDlight.
 
Diese Behandlung wurde in Österreich entwicklet, und war meine erste Laserbehandlung. 
 
Mithilfe eines Kaltlicht-Lasers infrarotes und rotes Licht wird ein hochkonzentriertes, mit Antioxidantien angereichertes Hyaluron-Gel in die Haut geschleust. Die Behandlung ist ganz schmerzlos und gleich nach der ersten Behandlung sind deutliche Verbesserungen sichtbar. Die Haut strahlt, ist starffer und der Teint wird ebenmäßiger. 
 
Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten lang und wirkte sehr entspannend. 

http://die-frau.com/upload/SPHERODERM.jpg
 
Das Beste an der Behandlung war, dass  die Ergebnisse mindestens für die nächsten vier Tage deutlich sichtbar bleiben. Diese Behandlung kämpft erfolgreich gegen kleinere Fältchen, im meinem Fall zusätzlich gegen Talklagerungen. Ich muss sagen, seit ich die erste Behandlung hatte, merkte ich keine, seitdem keine Unreinheitene auf der Haut! 
 
Es wurde mir empfohlen, weitere Behandlungen zu machen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, und ich muss zustehen, dass ich mich schon freue! Ein Nachbericht folgt noch und zusätzlich mein Interview mit Nadja Hofstätter

http://die-frau.com/upload/NadjaHofstätter.jpg
 
Stay tuned! 
 
 
 
Lash Lift by Envy Studio
 
Wie neulich versprochen, habe ich die Behandlung ein weiteres Mal machen lassen! Und ich wurde aufs Neue begeistert! Dieses Mal ich habe mich für einen dramatischeren Look entschieden, der von der zauberhaften Yasmin kreiert wurde. Mehr zur Behandlung, die ich sehr empfehle und liebe, können Sie hier lesen.

http://die-frau.com/upload/lashliftjoj.jpg
 
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Was gibt es besseres, als in der Früh aufzustehen und sofort in den Tag starten zu können, ohne viel Zeit im Badezimmer zu vergeuden? Oder noch besser – wenn Sie neben jemandem aufwecken und ihn immer wieder aufs Neue mit Ihren super Wimpern verzaubern können ?? ? Es wird nicht um sonst behauptet, dass die Augen das Fenster zur Seele sind …
 
 
Fotos: PR 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen