Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.11.2019  |  Kommentare: 0

Editors Choice: Herbst Lieblinge

Editors Choice: Herbst Lieblinge
Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und die Nächte länger. So wie sich die Tage und die Temperatur geändert haben, muss sich unweigerlich unsere Beautyroutine mitverändern!

 
Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und die Nächte länger. So wie sich die Tage und die Temperatur geändert haben, muss sich unweigerlich unsere Beautyroutine mitverändern!
 
Im Sommer braucht die Haut nicht so viel Pflege, oft reichen eine gute Sonnencreme und ein leichte Feuchtigkeitscreme aus. Aber die trockene und kühle Luft im Herbst beansprucht die Haut viel mehr.
Deswegen haben wir uns entschieden, uns unserer Haut mehr zu widmen und ihr mehr Liebe zu zeigen – dies mit einer sehr besonderen Beautybehandlung: SPHERODERM® MEDlight.
 
Diese Behandlung wurde in Österreich entwicklet, und war meine erste Laserbehandlung. 
 
Mithilfe eines Kaltlicht-Lasers infrarotes und rotes Licht wird ein hochkonzentriertes, mit Antioxidantien angereichertes Hyaluron-Gel in die Haut geschleust. Die Behandlung ist ganz schmerzlos und gleich nach der ersten Behandlung sind deutliche Verbesserungen sichtbar. Die Haut strahlt, ist starffer und der Teint wird ebenmäßiger. 
 
Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten lang und wirkte sehr entspannend. 

http://die-frau.com/upload/SPHERODERM.jpg
 
Das Beste an der Behandlung war, dass  die Ergebnisse mindestens für die nächsten vier Tage deutlich sichtbar bleiben. Diese Behandlung kämpft erfolgreich gegen kleinere Fältchen, im meinem Fall zusätzlich gegen Talklagerungen. Ich muss sagen, seit ich die erste Behandlung hatte, merkte ich keine, seitdem keine Unreinheitene auf der Haut! 
 
Es wurde mir empfohlen, weitere Behandlungen zu machen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, und ich muss zustehen, dass ich mich schon freue! Ein Nachbericht folgt noch und zusätzlich mein Interview mit Nadja Hofstätter

http://die-frau.com/upload/NadjaHofstätter.jpg
 
Stay tuned! 
 
 
 
Lash Lift by Envy Studio
 
Wie neulich versprochen, habe ich die Behandlung ein weiteres Mal machen lassen! Und ich wurde aufs Neue begeistert! Dieses Mal ich habe mich für einen dramatischeren Look entschieden, der von der zauberhaften Yasmin kreiert wurde. Mehr zur Behandlung, die ich sehr empfehle und liebe, können Sie hier lesen.

http://die-frau.com/upload/lashliftjoj.jpg
 
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Was gibt es besseres, als in der Früh aufzustehen und sofort in den Tag starten zu können, ohne viel Zeit im Badezimmer zu vergeuden? Oder noch besser – wenn Sie neben jemandem aufwecken und ihn immer wieder aufs Neue mit Ihren super Wimpern verzaubern können ?? ? Es wird nicht um sonst behauptet, dass die Augen das Fenster zur Seele sind …
 
 
Fotos: PR 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen