Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Donald Trump stellt neuen Duft vor

Donald Trump stellt neuen Duft vor
Acht Jahre, nachdem der US-Multimilliardär sein erstes Parfum 'Donald Trump The Fragrance' auf den Markt gebracht hat, will er nun mit einem neuen Duft betören

Donald Trump stellt einen neuen Duft vor.
Der Immobilien-Tycoon hat sein erstes Parfum 'Donald Trump The Fragrance' vor acht Jahren zusammen mit Estee Lauder auf den Markt gebracht. Nun will er mit 'Success by Trump' daran anschließen und hofft, dieses Mal einen ''internationaleren'' Duft präsentieren zu können.

Donald, der mit Melania Trump verheiratet ist, sagt auf WWD: ''Der letzte Duft lief gut, aber er war eher ein Produkt für uns, für mein Unternehmen. Ich wollte einen Duft für all meine Clubs, meine Gebäude und alles andere herausbringen. Und wir benutzen ihn immer noch. Dieser [der zweite] ist dafür auch gedacht, aber es soll ein internationalerer Duft werden.'' Mit seiner neuen Duftlinie wolle er größer herauskommen.

Der zweite Vorsitzende von Perfumania Holdings Inc., Rafael Villoldo, ist vom Erfolg des neuen Dufts überzeugt. Das Parfum repräsentiere auch die Karriere der Familie Trump. ''Der Duft basiert auf mehr als nur auf seinem Namen und seiner Persönlichkeit'', so Villoldo. ''Es ist der Lebensstil und der Aufstieg, den er repräsentiert - Reichtum. Die Trump-Familie steht für Erfolg. Es ist ein Name des sozialen Auftstiegs.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen