Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.05.2013  |  Kommentare: 0

Der Berg ruft!

Der Berg ruft!
Die neue Luis Trenker Berg Kollektion Herbst/Winter 2013

Neben der bekannten Luis Trenker Kollektion bringt das Label diesen Winter erstmals die Berg Kollektion auf den Markt.

Luis Trenker steht für sportlichen Chic, der im berühmten Gasthof Post in Lech genauso funktioniert, wie im Hotel Imperial an der Wiener Ringstrasse.

Für all jene unter uns, die es bei Outdoor Aktivitäten gerne warm und stylish haben, hat Luis Trenker die Berg Kollektion entwickelt: Hier vereinen sich Funktionalität mit Stil und Hightech mit Natur.

Die-frau testete zwei Teile aus der Berg Kollektion, für welche die Münchner Designerin und Spezialistin für Outdoorwear, Claudia Cox, verantwortlich zeichnet.

Rollkragen Pullover Pia ist einem satten Fuchsia gehalten, das sich perfekt mit dem Grau der Lodenapplikation ergänzt.


The Best Of Both Worlds

Loden, ein Stoff, wie die Menschen im Ennstal selbst: rauh, warm, ursprünglich und beinahe unverwüstlich.  Genau auf diesen absolut natürlichen und traditionellen Stoff greift Luis Trenker Berg zurück.  So tragen unter anderem Lodenstoffe des Schladminger Unternehmens Loden Steiner zu den anspruchsvollen Designs bei. In die Jacke Friedl haben wir uns sofort verliebt, sie hält uns warm und schmiegt sich eng an unsere Kurven. Die Nähte in Fuchsia machen Friedl zu einem echten Hingucker.

Für die Landbevölkerung galt es lange Zeit als Makel, sich auch in der Stadt so zu kleiden, als wären sie gerade auf dem Sprung zur nächsten Wanderung durch den tiefverschneiten Wald. Städter wiederum wirkten geradezu verkleidet, wenn sie sich an funktionaler ruraler Mode versuchten. Mittlerweile gibt es einen starken Trend zurück zu unseren Wurzeln, ja, sogar eine Art der Rückbesinnung auf das ländliche Leben.  Luis Trenker verbindet das Beste aus Stadt und Land, um Mode zu schaffen, die uns schmeichelt und den Outdoor Bedürfnissen gerecht wird.
 
„Die Berg-Kollektion ist für jene Momente gedacht, in denen wir unsere Kunden im Erleben unserer Lifestylewelt bisher noch nicht passend kleiden konnten.“ beschreibt Michi Klemera die neue Linie. „Wenn man casual gekleidet sein will, aber dennoch stilvoll.“

Trenker-Chef Michi Klemera bringt die Sachen auf den Punkt: Casual und Stil schließen sich nicht länger aus. Wir können toll aussehen und dennoch völlig outdoor-tauglich sein.

Viele von uns haben immer wieder Seminare und Kurse, die uns übers Wochenende aus der Stadt hinaus, in ein kleines Hotel mit Seminarraum mitten ins wunderschöne Nirgendwo führen. Auf der einen Seite, treffen wir dort Kollegen und sollen allein deshalb schon ernst zu nehmend gekleidet sein (Die Birkenstocks wären bei solchen Gelegenheiten wohl bequem, aber sicher nicht situationsangepasst.), aber der anderen Seite unternimmt man Spaziergänge, kleine Wanderungen oder man trifft sich Abends in der rustikalen Hotel Lobby. Auch dafür muss frau gerüstet sein.

Luis Trenker Berg macht es uns leicht. Ob im Seminarraum oder  auf der Almhütte: Wir sind bestens gestylt. Und was auch nicht unbeachtlich ist: Neidvolle Blicke der lieben Kolleginnen und schmachtende der lieben Kollegen sind garantiert.


KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen