Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.01.2011  |  Kommentare: 0

Auf ins Modejahr 2011 – Teil 1

Auf ins Modejahr 2011 – Teil 1
7 Trends, mit denen man dieses Jahr garantiert richtig liegt.

Double Denim, Flower Power & Co

Das Fashion-Jahr 2011 startet mit knalligen Farben und wilden Mustern, bleibt aber auch minimalistisch und edel.

Die Modeexperten aus der Fashion-Redaktion haben exklusiv für Sie die 7 wichtigsten Trends für 2011 zusammengefasst und zeigen, wie man die Must-Haves der Saison am besten kombiniert:

1. Jeans sind die kombinationsreichsten Kleidungsstücke überhaupt - sie können über lässig, elegant bis hin zu sexy gestylt werden. Besonders ein Hemd aus Denim passt zu fast allem und ist deshalb auch 2011 Winter wie Sommer ein absolutes Must-Have. Modemutige tragen den Double-Denim-Look und kombinieren Hemd zu Jeans, wobei aber die Wahl der richtigen Waschung gut überlegt sein sollte.

2. Blumen in knalligen Farben und wilden Mustern machen jedes Outfit zum Garten Eden. Romantische Kleider mit Blumenmuster liegen 2011 schwer im Trend. Neben Kleidern werden aber auch Tücher, Tops sowie Westen und Hosen in das farbenfrohe Blumenmeer eingetaucht.

3. Candy Colours zaubern alles, was man sich für sein Outfit wünscht: Einen tollen Teint, sexy Rundungen und gute Laune zu jeder Jahreszeit! Dieser Look überzeugt vor allem mit Candy Colours "all over". Will man nicht allzu mädchenhaft wirken, sollte man das Farbenspiel mit Nudetönen oder Denim Blue kombinieren; klare Schnitte und hochwertige Materialien tun ihr übriges.

Und schon morgen präsentieren wir Ihnen den 2.Teil unseres großen Trendreports 2011. Bleiben Sie IN Fashion!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen