Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz
Anna Faris legte früher keinen Wert auf Sonnenschutz, schwört mittlerweile aber darauf.

Anna Faris setzt sich gemeinsam mit der Marke 'Jergens' für Sonnenschutz ein.

Die Schauspielerin, die ab 17. Mai zusammen mit Sacha Baron Cohen in 'Der Diktator' im Kino zu sehen ist, erinnert sich auf 'PEOPLE.com' an die Zeit, als sie gerade von Seattle nach Los Angeles zog und dort die Sonne ein wenig zu intensiv genoss. ''Ich habe mich sehr, sehr blass gefühlt. Ich wurde süchtig nach Sonne. Ich habe mich immer gebräunt und bin in Sonnenstudios gegangen'', gibt sie zu.

Erst als ein Visagist ihr mitteilte, dass ihre Haut durch die Sonne geschädigt war, hörte die 35-Jährige damit auf und begann, immer Sonnenschutz zu verwenden. ''Es machte mir Angst'', verrät die Amerikanerin, die jetzt das neue Gesicht der Kosmetikmarke 'Jergens' ist.
Die hübsche Blondine bewirbt in der Kampagne 'Places You'll Glow' die neueste Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor des Unternehmens und sammelt gleichzeitig Spenden für die 'Skin Cancer Foundation', die sich für die Aufklärung, Fürsorge, Frühentdeckung und Behandlung von Hautkrebs einsetzt.

''Die Leute können auf 'Jergens.com' gehen und meine gesamte 'Glow Story' sehen, also was ich im Laufe des Tages mache und wie ich dieses Produkt nutze'', erklärt die Darstellerin, die einem deutschen Publikum vor allem aus den 'Scary Movie'-Filmen bekannt sein dürfte. Für jeden Nutzer, der seine eigene Geschichte hochlädt, wird 'Jergens' 2 Dollar, also umgerechnet 1,50 Euro, an die Organisation spenden.

Faris musste auch in ihrer eigenen Familie Erfahrungen mit der Krankheit sammeln, denn drei ihrer Großeltern besiegten den Krebs. Deshalb liegt ihr dieses Projekt besonders am Herzen. ''Das ist eine unterhaltsame Art, um eine gute Sache zu unterstützen'', ist sich die Schauspielerin sicher.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen