Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
08:56 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2011  |  Kommentare: 0

Am Anfang war das Licht (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)

Am Anfang war das Licht (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)
   
Ein Fotoshooting aus der Sicht des Fotografen.

Als Fotografierender hat man die Aufgabe, das perfekte Bild zu machen. Wenn man wenig Erfahrung mit der Fotografie hat, ist es nicht leicht, zur rechten Zeit abzudrücken. Beim die-frau.at „George, Gina & Lucy“-Fotoshooting stellte sich als größte Schwierigkeit, das passende Licht zu erzeugen, heraus. Dabei bietet eine Kamera viele Möglichkeiten, um zu wenig oder zu viel Licht auszugleichen. Jedoch ist eine Anpassung oft mit Einstellungen in mehreren Funktionen verbunden und benötigt auch mehr Zeit. Durch diese Anpassungen können aber auch Effekte verloren gehen, die eigentlich beabsichtigt wurden.

Das Problem bei diesem Fotoshooting war das bescheidene Equipment einerseits, und die Taschen andererseits. Das Material reflektierte das Licht in unpassenden Winkeln, wodurch es erneut zu Problemen mit der Belichtung kam. Und dabei sollten doch gerade die Taschen im Vordergund stehen.

Gottseidank war das zwar insgesamt recht unerfahrene, aber umso motiviertere Team von die-frau.at mit Spaß und Begeisterung dabei, so dass sich niemand aufregte, wenn das eine oder andere Foto etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, um die jeweilige Tasche im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht zu rücken. Gelernt habe sicherlich nicht nur ich sehr viel.

Gewinnspiel

Wollen auch Sie eine dieser tollen Taschen Ihr eigen nennen? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen exklusiv auf die-frau.at die Tasche „gLAmour Girl“ von „George, Gina & Lucy“ in purple/hazel (siehe Foto rechts). Schicken Sie einfach Ihren Usernamen von die-frau.at mit Ihrem richtigen Namen, Ihrer Adresse und dem Betreff „Gewinnspiel George, Gina & Lucy“ an gewinnspiel@die-frau.at. Falls Sie noch keinen Usernamen haben, registrieren Sie sich einfach (oben rechts). Aus allen Einsendungen wird der oder die Gewinnerin per Losverfahren ermittelt. Der Einsendeschluss ist der 13. Februar 2011.

(az)

Fotos: az, kh


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...