Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.08.2019  |  Kommentare: 0

Wildblume

Wildblume
Wild Bluebell Körpercreme von Jo Malone London

Jo Malone London ist in Sachen Duft DIE Anlaufstelle für uns. Kein anderes Haus versteht es so gegensätzliche Düfte miteinander zu kombinieren, dass sie zu einem wahren Feuerwerk ausarten. Kein anderes Haus überrascht uns immer wieder aufs Neue mit bisher unbekannten Aromen.

Jetzt ist die ideale Zeit für einen morgendlichen Spaziergang durch den Wald. Der weiche, bemooste Boden ist noch feucht vom Morgentau. Alles riecht frisch. Die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch das dichte Astwerk und fallen auf die zarten, leuchtenden, saphirblauen Blüten der wilden Glockenblume. Ungezähmte Natur in ihrer ganzen Pracht und Lieblichkeit.

Die Wild Bluebell Körpercreme verwöhnt unsere Sinne mit einer Kopfnote aus Glockenblume, einer Herznote aus Khakifrucht mit cremigen Untertönen und einer luxuriösen Basisnote aus weißem Moschus.
Der zart blumige Duft ist eine Kombination aus entfesselter Sinnlichkeit und so etwas wie Heimkommen. Die Komposition ist erfrischend neu, wirkt aber schon so vertraut auf uns. Wo warst du nu
Die luxuriöse, reichhaltige Körpercreme schützt die Haut mit den pflegenden Ölen von Jojobasamen, Kakaosamen und Süßmandel, die die Haut mit Nährstoffen versorgen, während köstliche, charakteristische Aromen einen zarten Duft auf der Haut hinterlassen. Der sanfte, durch und durch weibliche Duft begleitet uns über viele Stunden und lässt uns uns sooooo sinnlich fühlen.

Diese Körpercreme von Jo Malone London, wie auch alle anderen aus diesem Haus, sind jeden einzelnen Cent wert!

KWH

Foto: wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen