Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.03.2020  |  Kommentare: 0

Sneak Peek

Sneak Peek
Legendary Enmei Ultimate Luminance Serum von Shiseido

Schönheit die die Zeit überwindet? Eine ganz schöne Ansage für ein Serum.

Das Legendary Enmei Ultimate Luminance Serum von Shiseido vereint effektive Inhaltsstoffe in hochkonzentrierter Form in diesem speziellen Serum. Das Serum flutet die Haut mit Wirkstoffen und legt sich wie ein unsichtbarer Schleier schützend über das Gesicht.

Gerade jetzt ist es wichtig, unser inneres Leuchten nicht zu verlieren, es sogar noch zu potenzieren. Nichts macht so attraktiv wie dieser Glow, der aus unserem Innersten kommt und durch jede Pore als pure Lebenslust hervorbricht.
4Und ja, es gibt wichtigere Dinge derzeit als unseren Glow, aber wir dürfen nicht vergessen, dass das Leben weitergeht. Gerade jetzt, wo wir auch ein mehr Zeit haben, ist es wichtig diese zu nutzen, um 4so richtig gut zu uns zu sein. Das stärkt uns auf allen Ebenen.  

Das Legendary Enmei Ultimate Luminance Serum ist eine tägliche Streicheleinheit für Haut und Seele und es heilt beides auf gewisse Weise. Schön ist nur, wer von innen heraus strahlt. Dieser Philosophie hat sich Shiseido verschrieben und das Enmai Herb in den Dienst dieser Philosophie gestellt. Diese außergewöhnliche Pflanze wurde am Fuße eines heiligen Berges entdeckt und man schreibt ihr große Kräfte der Langlebigkeit und Erneuerun zu. Für das Serum wird die Pflanze am tensha nichi Tag geerntet. Tage im japanischen Kalender, die als besonders glücksverheißend gelten und sehr selten sind. Shiseido tut also wirklich alles, um das Optimum für unsere jugendliche Ausstrahlung zu leisten.   
Ein weiterer Luxusbaustein ist Green Treasured Silk. Ein äußert seltenes und wertvolles Geschenk der japanischen Natur. Die zarten, raren Seidenfäden werden gesponnen von der japanischen Eichenmotte. Seide zum Auftragen! Wieviel Luxus kann in so einem Fläschchen stecken?

Der Duft? Ein Bouquet aus japanischer Rose, Pflaumen- und Kirschblüten hüllen uns in einen duftenden Pflegekokon. Ein Hauch Lotus dazu, damit wir auch in diesen tristen Tagen ein wenig aufgeheitert werden. Genau was wir brauchen!

Das Serum ist nicht billig. Aber besser in Qualität als in Quantität investieren! Dafür ist es aber sehr ausgiebig. Schon zwei Tropfen morgens und abends genügen für das gesamte Gesicht.

Wir bleiben am Legendary Enmei Ultimate Luminance Serum von Shiseido dran! Die-frau wird es testen und berichten, wie es uns durch die Krise getragen hat – auf irisierenden Flügeln. Das hätten wir beinahe vergessen. Der Flacon ist eine Augenweide! Ein Kunstwerk für sich: Haptisch und farbschön.

Wir können es kaum erwarten, uns strahlend zu cremen!

Und die Krise? Wir schaffen das!

KWH






 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen