Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.09.2019  |  Kommentare: 0

Silber und ein rosa See

Silber und ein rosa See
A4 Perfect Balance Mask von A4 Cosmetics

Silber schmückt uns nicht nur, sondern es hat auch äußerst positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und auch auf unsere Schönheit. Silber wirkt anti-bakteriell und anti-entzündlich. Es reduziert also das Bakterienwachstum und unterstützt die Wundheilung. Diese hocheffiziente Wirkung macht sich A4 Cosmetics in unserem neuen Liebling zu Nutze.

Die A4 Perfect Balance Mask enthält reines Mikrosilber, das das Gleichgewicht der Haut wieder herstellt, sie beruhigt und Entzündungen vorbeugt. Unterstützung bekommt das Silber von reinem Weihrauch-Extrakt, wertvollem Arganöl und Aktivstoffen aus dem pinken Salzsee an der Costa Blanca. Ein aufregendes Produkt, dass die Haut total entstresst, sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt, die Kollageneigenproduktion ordentlich ankurbelt und sie Ich-Kann-Die-Finger-Nicht-Von-Dir-Lassen-weich macht.

Da ist sicher ein Haken... Die Anwendung ist kompliziert, oder dauert ewig... Nein, nein. A4 Cosmetics hat Verständnis für unser Leben: Zeit ist gut, haben wir aber nicht! Die Crememaske wird also ganz easy mehrmals pro Woche großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und 5-10 Minuten (ok, bei uns eher 5 als 10, reicht aber völlig aus!) einwirken lassen. Dann noch ein paar Stunden Schlaf, damit sich die Wirkung so richtig entfalten kann und wir entsteigen unserem Bett taufrisch mit einem Hauch Pfirsichhaut. So macht es wieder Spaß, sich morgens im Spiegel zu sehen!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen