Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.04.2015  |  Kommentare: 0

Schlafend zur Schönheit

Schlafend zur Schönheit
Miracle Sleeping Cream von Garnier

Wenig Schlaf, viel Arbeit, noch mehr Stress. Das sind die idealen Rahmenbedingungen, um die Hautalterung zu fördern.

Wir wissen, dass wir eigentlich permanent übermüdet sind, welche Auswirkungen das aber auf unser Hautbild hat, wird meist unterschätzt.

Laborstudien haben ergeben, dass sich Übermüdung massiv auf die Hautstruktur auswirkt. Übermüdung führt zu einem Phänomen, dass als Zelloxidation bezeichnet wird. Zelloxidation mindert die regenerativen Fähigkeiten der Haut, sodass sie empfindlicher wird und sich nicht mehr optimal erholen kann. Mit der Zeit kann Übermüdung zu vorzeitiger Hautalterung und einem Bedarf an längeren Erholungsphasen in der Nacht führen. Alle diese Faktoren führen dazu, dass die Gesichtshaut schneller altert.

Da wir an unserem Lebensrhythmus nur schwer etwas ändern können, müssen wir bei der Pflege ansetzen, um unser jugendliches Aussehen zu bewahren.  

Wer gegen übermüdete Haut ankämpfen will, muss die Nacht nutzen. Tagsüber ist die Haut damit beschäftigt, gegen Stress und Beanspruchung zu kämpfen. In der Nacht entspannt die Haut dank ihrer Chronobiologie, durch die natürliche Reparaturmechanismen aktiviert werden. Die höchste regenerative Phase erreicht die Haut demnach nachts. Nachts ist der ideale Zeitpunkt, um gegen Zeichen der Übermüdung und Hautalterung anzukämpfen.

Bye, bye Faltenrock!

Die erneuernde Energie einer Maske kombiniert mit der Leichtigkeit einer Creme. Eine neue Miracle-Technologie, die zwei sichtbare Ergebnisse liefert: Das Gesicht sieht bereits ab dem ersten Morgen belebt und erfrischt aus, und die Haut regeneriert sich Nacht für Nacht!

Die Mikrozirkulation wird angekurbelt, der Zellaustausch beschleunigt und die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt. Die Zellerneuerung erreicht einen Höhepunkt, frische Zellen werden gebildet und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.

Die enthaltene Hyaluronsäure boostet die jugendliche Ausstrahlung und ätherisches Lavendel-Öl sorgt für besseren Schlaf, was wiederum der Hautalterung entgegen wirkt. Die Wirkung des Öls kann die Tiefschlafphase verlängern und so stehen unserer Haut am folgenden Tag größere Energiereserven zur Verfügung.

Schon nach der ersten Nacht der Anwendung wirkt die Haut deutlich entspannter. Sogar die lästigen Schlaffalten, die wir mit Mitte Zwanzig noch gar nicht kannten, werden minimiert. Das macht den ersten Blick in den Spiegel zu einem viel erfreulicheren Ereignis!

Langfristig verbessert sich die Hautqualität und wird insgesamt praller und fester.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen