Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die Anti-Aging-Sensation aus Großbritannien

PR/Pressemitteilung: Die Anti-Aging-Sensation aus Großbritannien
Boots Laboratories: Von Apothekern für Apotheken

Schwalbach am Taunus, November 2011: Nach phänomenalen Erfolgen in Großbritannien und Italien werden sich nun auch deutsche Frauen von Boots Laboratories Anti-Aging- und Hautpflegeprodukten überzeugen können. Durch umfangreiche Tests in eigenen Forschungszentren und ein Netzwerk international anerkannter Experten bringt Boots Laboratories Gewissheit in die Schönheitspflege. Die innovative und traditionsreiche Schönheitspflegemarke von Apothekern für Apotheken ist ab Januar 2012 mit ihren hochwirksamen Anti-Aging-Produkten in der Apotheke erhältlich.
 
Die Erfolgsgeschichte aus Großbritannien
Im Jahr 2007 führte die University of Manchester unter der Leitung von Professor Chris Griffiths eine wissenschaftliche Studie zur Wirksamkeit des innovativen SERUM7 Beauty Serums (in Großbritannien bekannt als No7 Beauty Serum) durch. Als er die bahnbrechenden Ergebnisse im British Journal of Dermatology (BJD), einer renommierten dermatologischen Fachzeitschrift, publizierte, griff ein führendes Wissenschaftsmagazin eines bekannten britischen Fernsehsenders die sensationellen Ergebnisse auf. Diese spektakuläre Berichterstattung von sichtbar jünger aussehender Haut in nur 28 Tagen sorgte in ganz Großbritannien für lange Schlangen vor den Geschäften: Pro Minute wurden 2,3 Produkte verkauft, der Absatz stieg um 2.000% an und in kürzester Zeit war das Produkt ausverkauft. Das Serum wurde schnell zum „Must-have“ und Nr. 1 Anti-Aging-Pflegeprodukt in Großbritannien.*

Apothekenkosmetik. Hochkonzentriert. Hochwirksam**
Die Anti-Aging-Pflegelinien Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT spiegeln die langjährige Hautpflege-Expertise von Boots Laboratories wider. Die Wirksam- und Verträglichkeit wurden in insgesamt 40 wissenschaftlichen Studien getestet und bestätigt. In Zusammenarbeit mit der Universität Manchester wurde ein zentraler Marker der Hautalterung – Fibrillin – identifiziert. Die Ergebnisse belegen, dass die Anregung der Fibrillinproduktion in der dermo-epidermalen Junktionszone durch Boots Laboratories SERUM7 vergleichbar mit der Wirkung verschreibungspflichtiger Retinsäure, dem sogenannten „Anti-Aging-Goldstandard“ der Dermatologen, ist. Dr. Mike Bell, Scientific Skin Advisor der Boots Laboratories, beschreibt die in der Studie bewiesene Anregung der Fibrillinproduktion wie folgt: „Unseres Wissens nach ist dies das erste Mal, dass ein frei erhältliches Anti-Aging-Produkt solche Resultate erzielt.“ Die in zahlreichen Studien nachgewiesene Wirksamkeit der Rezeptur des Beauty Serums inspirierte die Entwicklung der Marke Boots Laboratories, die als Apotheken-Schönheitspflegemarke speziell für Europa kreiert wurde. Mit Boots Laboratories konnte sich die Erfolgsgeschichte z.B. in Italien fortsetzen. Heute ist das SERUM7 Beauty Serum für 6 Millionen Frauen in Europa die Anti-Aging-Pflege ihrer Wahl.***

Das Herzstück der zwei Anti-Aging-Pflegelinien bilden die beiden Seren. Insbesondere durch die seidigleichte Formulierung ziehen die hochkonzentrierten Wirkstoffe der Seren schneller in die Haut ein und können so besser von ihr aufgenommen werden. Es ist diese hochwirksame und hochkonzentrierte Rezeptur der Seren, die der kompletten Pflegelinie ihren Namen gibt: Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT. Tages-, Nacht- und Augencremes komplettieren die Pflegelinien und bieten eine umfassende Anti-Aging-Systempflege.

Boots Laboratories – Von Apothekern für Apotheken
Boots Laboratories entwickelt innovative Produkte von höchster Qualität und klinisch bewiesener Wirksamkeit. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk internationaler Experten und eigenen Forschungszentren bringt Boots Laboratories Gewissheit in die Schönheitspflege. Neben der wissenschaftlichen Expertise kann Boots Laboratories ebenso auf eine langjährige Apothekentradition zurückblicken. Boots wurde 1849 von John Boot im englischen Nottingham gegründet. Inspiriert von dem Grundsatz, nur sehr innovative und hochwertige Produkte anzubieten, wurde Boots zu einer der beliebtesten und vertrauenswürdigsten Marken in Großbritannien. Als Pionier in der Gesundheits- und Schönheitspflege hat das Unternehmen eine führende Position in der Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln, Sonnenschutz-Produkten und Kosmetik inne. Boots entwickelte und perfektionierte international bekannte Medikamente wie z.B. Ibuprofen und brachte als erstes Unternehmen in Großbritannien Sonnenschutz-Produkte mit LSF 50 auf den Markt. Die erste eigene Hautpflegeserie führte Boots 1935 in Großbritannien ein und ist durch seine Expertise in der Messung sichtbarer Zeichen der Hautalterung seit über 30 Jahren führend in der Anti-Aging-Forschung.


Ab Januar 2012 sind alle Produkte der Anti-Aging-Pflegeserien Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT in Deutschland apothekenexklusiv erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen