Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die Anti-Aging-Sensation aus Großbritannien

PR/Pressemitteilung: Die Anti-Aging-Sensation aus Großbritannien
Boots Laboratories: Von Apothekern für Apotheken

Schwalbach am Taunus, November 2011: Nach phänomenalen Erfolgen in Großbritannien und Italien werden sich nun auch deutsche Frauen von Boots Laboratories Anti-Aging- und Hautpflegeprodukten überzeugen können. Durch umfangreiche Tests in eigenen Forschungszentren und ein Netzwerk international anerkannter Experten bringt Boots Laboratories Gewissheit in die Schönheitspflege. Die innovative und traditionsreiche Schönheitspflegemarke von Apothekern für Apotheken ist ab Januar 2012 mit ihren hochwirksamen Anti-Aging-Produkten in der Apotheke erhältlich.
 
Die Erfolgsgeschichte aus Großbritannien
Im Jahr 2007 führte die University of Manchester unter der Leitung von Professor Chris Griffiths eine wissenschaftliche Studie zur Wirksamkeit des innovativen SERUM7 Beauty Serums (in Großbritannien bekannt als No7 Beauty Serum) durch. Als er die bahnbrechenden Ergebnisse im British Journal of Dermatology (BJD), einer renommierten dermatologischen Fachzeitschrift, publizierte, griff ein führendes Wissenschaftsmagazin eines bekannten britischen Fernsehsenders die sensationellen Ergebnisse auf. Diese spektakuläre Berichterstattung von sichtbar jünger aussehender Haut in nur 28 Tagen sorgte in ganz Großbritannien für lange Schlangen vor den Geschäften: Pro Minute wurden 2,3 Produkte verkauft, der Absatz stieg um 2.000% an und in kürzester Zeit war das Produkt ausverkauft. Das Serum wurde schnell zum „Must-have“ und Nr. 1 Anti-Aging-Pflegeprodukt in Großbritannien.*

Apothekenkosmetik. Hochkonzentriert. Hochwirksam**
Die Anti-Aging-Pflegelinien Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT spiegeln die langjährige Hautpflege-Expertise von Boots Laboratories wider. Die Wirksam- und Verträglichkeit wurden in insgesamt 40 wissenschaftlichen Studien getestet und bestätigt. In Zusammenarbeit mit der Universität Manchester wurde ein zentraler Marker der Hautalterung – Fibrillin – identifiziert. Die Ergebnisse belegen, dass die Anregung der Fibrillinproduktion in der dermo-epidermalen Junktionszone durch Boots Laboratories SERUM7 vergleichbar mit der Wirkung verschreibungspflichtiger Retinsäure, dem sogenannten „Anti-Aging-Goldstandard“ der Dermatologen, ist. Dr. Mike Bell, Scientific Skin Advisor der Boots Laboratories, beschreibt die in der Studie bewiesene Anregung der Fibrillinproduktion wie folgt: „Unseres Wissens nach ist dies das erste Mal, dass ein frei erhältliches Anti-Aging-Produkt solche Resultate erzielt.“ Die in zahlreichen Studien nachgewiesene Wirksamkeit der Rezeptur des Beauty Serums inspirierte die Entwicklung der Marke Boots Laboratories, die als Apotheken-Schönheitspflegemarke speziell für Europa kreiert wurde. Mit Boots Laboratories konnte sich die Erfolgsgeschichte z.B. in Italien fortsetzen. Heute ist das SERUM7 Beauty Serum für 6 Millionen Frauen in Europa die Anti-Aging-Pflege ihrer Wahl.***

Das Herzstück der zwei Anti-Aging-Pflegelinien bilden die beiden Seren. Insbesondere durch die seidigleichte Formulierung ziehen die hochkonzentrierten Wirkstoffe der Seren schneller in die Haut ein und können so besser von ihr aufgenommen werden. Es ist diese hochwirksame und hochkonzentrierte Rezeptur der Seren, die der kompletten Pflegelinie ihren Namen gibt: Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT. Tages-, Nacht- und Augencremes komplettieren die Pflegelinien und bieten eine umfassende Anti-Aging-Systempflege.

Boots Laboratories – Von Apothekern für Apotheken
Boots Laboratories entwickelt innovative Produkte von höchster Qualität und klinisch bewiesener Wirksamkeit. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk internationaler Experten und eigenen Forschungszentren bringt Boots Laboratories Gewissheit in die Schönheitspflege. Neben der wissenschaftlichen Expertise kann Boots Laboratories ebenso auf eine langjährige Apothekentradition zurückblicken. Boots wurde 1849 von John Boot im englischen Nottingham gegründet. Inspiriert von dem Grundsatz, nur sehr innovative und hochwertige Produkte anzubieten, wurde Boots zu einer der beliebtesten und vertrauenswürdigsten Marken in Großbritannien. Als Pionier in der Gesundheits- und Schönheitspflege hat das Unternehmen eine führende Position in der Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln, Sonnenschutz-Produkten und Kosmetik inne. Boots entwickelte und perfektionierte international bekannte Medikamente wie z.B. Ibuprofen und brachte als erstes Unternehmen in Großbritannien Sonnenschutz-Produkte mit LSF 50 auf den Markt. Die erste eigene Hautpflegeserie führte Boots 1935 in Großbritannien ein und ist durch seine Expertise in der Messung sichtbarer Zeichen der Hautalterung seit über 30 Jahren führend in der Anti-Aging-Forschung.


Ab Januar 2012 sind alle Produkte der Anti-Aging-Pflegeserien Boots Laboratories SERUM7 und Boots Laboratories SERUM7 LIFT in Deutschland apothekenexklusiv erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen