Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.01.2015  |  Kommentare: 0

No Dungeons, Just Dragons

No Dungeons, Just Dragons
Dragon’s Blood Sculpting Gel von Rodial

Mit spätsommerlichem Alter verändert sich die Haut. Dass 40 das neue 30 sein soll, wirkt wie Placebo auf unsere Seele, aber um die Haut auch davon zu überzeugen, sollte frau rechtzeitig zur richtigen Pflege greifen.

Linien, Fältchen, leicht erschlaffte Gesichtszüge sind nicht unbedingt das, das wir uns zum Geburtstag gewünscht hatten, doch damit abfinden müssen wir uns auch nicht. Unter diesem kleinen Chaos liegt pralle, feste Haut voller Ausstrahlung. Man muss sie nur aus ihrem Verlies befreien.


Das Dragon’s Blood Sculpting Gel von Rodial legt sich wie eine schützende zweite Haut über das Gesicht. Rötungen werden reduziert, Filler mindern Falten und Linien, die Festigkeit der Dermis wird gesteigert, die Kollagen Eigenproduktion angeregt und die Fettspeicher optimiert, um die Haut aufzupolstern.

Im Sommer reicht das Serum als leichte Pflege, in den Wintermonaten ist es ratsam, das Dragon’s Blood Sculpting Gel als Basis zu verwenden und darüber die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege.

Gleich bei der ersten Anwendung macht sich die aufpolsternde Wirkung, wie eine Hyaluroninjektion ohne Spritze, bemerkbar. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt sich eine Anwendung durchgehend über mindestens 28 Tage und zwei Mal täglich.

Das Märchen wurde neu geschrieben und der Drache befreite die Prinzessin aus ihrem Verlies….



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen