Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.09.2014  |  Kommentare: 0

Klotzen statt kleckern

Klotzen statt kleckern
Klotz Labs

Was man in seinen frühen Zwanzigern vielleicht noch für einen hochgefährlichen Bakterienstamm hält, wird knappe zehn Jahre später zu unserem besten Freund: Hyaluron.

Das Wundermittel sorgt für optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und  bereitet uns mit seiner aufpolsternden Wirkung viel Freude. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass jugendliche Ausstrahlung in unserer Gesellschaft enorm wichtig ist und außerdem: Zum Alt-Aussehen, haben wir noch lange genug Zeit!

Natürlich gibt es auch Präparate, die man sich mittels Nadel unter die Haut befördern lassen kann, aber das ist eher mit Vorsicht zu genießen. Das Ergebnis kann schnell unnatürlich wirken und wir wollen uns schließlich nicht madame-tussauds-fein machen.

Die Alternative dazu sind Seren und Cremen, die auf angenehme Weise unter die Haut gehen und ihre Wirkstoffe dort gezielt zum Einsatz bringen.

Die Klotz Labs wurden im Jahre 2008 gegründet und arbeiten seit dem beständig daran, ihre Hyaluron-Expertise in den Dienst der natürlichen Schönheit stellt. Diese hervorragenden Produkte kommen gänzlich ohne Zusatz von Parabenen, Silikonen (die die Haut nur zukleistern), Duftstoffe und Tierversuche aus.  

Wir werden zum Sprayer!

Einer unserer absoluten Favorites und Must-haves ist Lumista. Das ist der weltweit erste Anti-Aging-Spray. Der Sprühnebel ist ultrafein und legt sich auf das Gesicht.

Lumista ist ein richtiges Frauenprodukt: Multitasking at it’s best! Es regt die hauteigene Collagen- und Hyaluronproduktion an, mildert Linien und Fältchen und intensiviert die Wirkung der anschließenden Pflege.

Das Ergebnis: Strahlende, straffere Haut auf Knopfdruck zu einem moderaten Preis!

Wer A wie Anti-Aging sagt, muss auch S wie Serum sagen. Ab einem gewissen Alter müssen wir der Haut einfach unter die Arme greifen und ihr helfen, die Feuchtigkeitsreserven wieder aufzufüllen. Die richtige Kombination aus Serum und anschließender Pflege ist der Schlüssel zu jugendlicher Ausstrahlung.

Come under my umbrella!

Das Original in Sachen Hyaluron Serum ist das Hyaluron Booster Serum aus den Münchener Klotz Labs. Reinstes hochkonzentriertes Hyaluron, intensiver Schutz – kurz: Wow!

Die aufpolsternde Wirkung stellt sich sofort ein. Nach kurzer Zeit der Anwendung, lässt sich eine deutliche Reduktion von Fältchen und Falten feststellen. Die Haut wird auf die nachfolgende Pflege optimal vorbereitet.

Frauen, die die Pille nehmen oder genommen haben, neigen verstärkt zur Bildung von dunklen Pigmentflecken. Vorbeugend und korrigierend kann man darauf einwirken, in dem man zum einen direkte Sonneinstrahlung meidet und zum anderen mit – genau – einem Serum.

Umbrella ist ein reichhaltiges Anti-Falten-Serum mit hochkonzentriertem Hyaluron und einer Lipdphase, die zur Reduktion der „Dark Spots“ beiträgt.

Dieses Klotz Labs Serum trägt zweifach zu einem ebenmäßigen Teint bei. Zum einen lässt es Mimikfältchen – schwups – verschwinden und zum anderen werden – schwups – die Pigmentflecken gleich mitgenommen. Wer bereits mit diesen beiden lästigen Gesellen zu tun hatte, weiß, wie frisch und attraktiv das Gesicht aussieht, wenn man sie wieder los ist!

Die Seren gibt es in der Größe für eine Monatskur oder als fünf Monatskur. Es empfiehlt sich natürlich die Kur regelmäßig zu wiederholen.

Lift my face up where it belongs!

Last but not least brauchen wir noch die richtige Crème, um  der Hautalterung restlos die lange Nase zeigen zu können.

Die Klotz Labs Hyaluron Benefit Creme ist ein Produkt für die tägliche morgendliche und abendliche Pflege. Sie zieht sofort ein und eine kleine Menge des Produktes reicht bereits aus, um die volle Wirkkraft zu entfalten. Auch hier darf Everybody’s Darling, das Hyaluron, nicht fehlen. Gemeinsam mit anderen Wirkstoffkomponenten wirkt es nicht nur hautstraffend, sondern auch –beruhigend und Rötungen mildernd.

Die Klotz Labs Produkte bieten alles, das wir für jugendliche Ausstrahlung brauchen aus einer Hand. Die Produkte sind angenehm beim Auftragen und zeigen große Wirkung. Diese Produkte beweisen, dass hochwertig nicht zwingend mit teuer einhergehen muss.

Dank Klotz Labs können wir noch viele, viele 29. Geburtstage feiern!


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen