Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.07.2019  |  Kommentare: 0

I Just Wanna Make You Sweat

I Just Wanna Make You Sweat
Citrus Botanical Cream Deodorant von Aurelia Probiotic Skincare

Bei David Guetta und Snoop Dogg geht es ganz schön zur Sache:
 
“Holiday Inn
Come and meet me on my eighth floor
Damn it feels good but I feel bad for them next door”

Egal ob es so heiß hergeht wie im Song oder ob uns andere Situationen ins Schwitzen bringen – wir bleiben cool und riechen gut.

Das neue Citrus Botanical Cream Deodorant von Aurelia Probiotic Skincare ist ein natürliches, aluminiumfreies Deo, das herrlich frisch duftet und absolut wirkungsvoll ist.

Kaolin und Pfeilwurz nehmen auf natürliche Weise Feuchtigkeit und Geruch auf, während Sheabutter die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die ätherischen Öle von Mandarine, Orange, Grapefruit, Lavendel und Rosmarin wirken antibakteriell und verwöhnen uns mit ihrem zarten Duft.

Einfach die Fingerspitzen in den Tiegel tauchen und sanft unter den Achseln einmassieren. Fertig!
 
“I just wanna make you sweat
I wanna make you sweat”

Und wenn uns jemand wirklich so richtig zum Schwitzen bringen will?

Pech für die Nachbarn….
 
KWH

Fotos: Zitronenzweig Wikimedia commons, Rest Aurelia Probiotic Skincare Presse


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 14
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 4
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...