Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
jujhjuh
08.05.2020 11:40:41 jujhjuh hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Ja das finde ich auch, mir ist es wichtig mich viel zu bewegen und Sport zu machen. Zur Zeit denke ich aber auch über eine Berufsunfähigkeit Versicherung nach, um fürs Alt werden vorzubeugen.Ich habe mich auch mal hier gut informiert. deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherungen.de/ Dort kann man auch gleich ein gutes Angebot einholen.   Liebe Grüße
inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.09.2019  |  Kommentare: 0

Fields of Gold

Fields of Gold
Poppy & Barley Body & Hand Wash von Jo Malone London

Bereits die ersten Liedzeilen sind Gänsehaut pur:
You'll remember me when the west wind moves upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky as we walk in fields of gold
So she took her love for to gaze awhile upon the fields of barley
In his arms she fell as her hair came down among the fields of gold

Sting ist einfach ein Meister seines Fachs. Bei diesem Lied hat man immer das Gefühl mitten drin zu sein. Mitten in diesem sattem Kornfeld, dessen Ähren sanft im Wind wogen, dazwischen frivol rote Mohnblumen, die das Gold der Gerste durchbrechen. Und in all dieser Ruhe dieses Paar, das in neuer Liebe erbebt.
Jo Malone London macht mit Düften, was Sting mit Noten und Worten macht: Es fängt Momente des Glücks ein und konserviert sie. Sie bleiben so immer griffbereit und berühren uns jedesmal aufs Neue.

Die limited Edition Poppy & Barley ist ein lebendiger floraler Duft, ergänzt durch Rosen und Veilchen, gepaart mit saftigen schwarzen Johannisbeeren. Entlehnt an den saftigen Getreidefeldern, wo sich Getreide und Blumen vermischen, sind die Mohnblüten von Kleie und baumwollweicher Gerste umhüllt. Genauso umhüllt uns Body & Hand Wash, dessen klares Gel sich zu einem ergiebigen Schaum wandelt und dessen Duft unser Badezimmer und unsere Sinne erfüllt.

Feel her body rise when you kiss her mouth among the fields of gold
I never made promises lightly and there have been some that I've broken
But I swear in the days still left we'll walk in fields of gold


Der Duft ist zu schön um wahr zu sein – wie das Lied. Und das beste: bei beiden gibt es ein Happy End. Das Paar hat sich für die Ewigkeit gefunden und Poppy & Barley von Jo Malone London bleibt auch so lange bei uns, wie wir es wollen. Ja, ich will!

KWH

Lyrics: Sting, Fields of Gold
Wikicommons Urheber 3268zauber


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 16
Online schenken ?
Anzahl Postings: 8
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 5
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...