Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.11.2019  |  Kommentare: 0

Die Natur ist meine Inspiration

Die Natur ist meine Inspiration
Parfums von Yves Rocher

Egal ob blumige Gartenparty, ein Tag unter der Sonne des Orients oder tropische Verführungen. Bei Yves Rocher wird das beste dieser Welt vereint und in Parfum verpackt.

Das Eau de Parfum Plein Soleil bietet ein fesselndes, buntes Intermezzo. Die Tuberosen und die Ylangblüten mit ihren weichen, sonnigen Duftnoten umschmeicheln das ruhige Wogen des Sandelholzes. Für den Frische-Kick in dieser betörenden, blumigen Melodie sorgen ein paar Tropfen Kardamom. Die Pracht des Orients empfängt uns mit offenen Armen.

Heilung verspricht der Duft Cuir de Nuit. Dieses Eau de Parfum spielt mit Licht und Schatten, nackter Haut und dunklem Leder: ein Duft, der süchtig macht. Die Komponenten aus sinnlicher Vanille und Kakao der Elfenbeinküste versprechen eine aufregende Verbindung.

Sable Fauve ist ein warmer, tiefgründiger, geheimnisvoller Duft. Marie Salamagne wählt aus ihrer Duftpalette die sanft umhüllende Rundheit der Tonkabohne. Diese kombiniert sie mit kräftigen Harzen und Balsamen; sie offenbart das glühende, harzige Gold der Zistrose sowie das bernsteinfarbene Licht des Benzoe-Balsams. Wilde Natur gebändigt in einem Flakon.
Yves Rocher nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise zu den aufregendsten Orten dieser Welt.

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen