Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sylviasurfer
05.07.2017 17:33:57 sylviasurfer hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche TV Serien schaut ihr?
sylviasurfer
05.07.2017 16:32:01 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  mmmh liest sich lecker
sylviasurfer
05.07.2017 16:28:37 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt:  Also ich bin auf jeden Fall auch ein Fan. Ich bestelle mir so 2-4 mal im Monat was online. Manchmal hat mal halt keinen Bock, sich was zu kochen
sylviasurfer
05.07.2017 16:21:56 sylviasurfer hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Eine ungewollte Schwangerschaft macht sicher noch depressiver
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2012  |  Kommentare: 0

Andrea Bocelli ist Vater

Andrea Bocelli ist Vater
Andrea Bocelli ist erneut Vater geworden, nachdem seine Verlobte letzte Woche ein Mädchen zur Welt brachte.

Andrea Bocelli freut sich über Nachwuchs.

Veronica Berti, die Verlobte des Opernsängers, wurde am 21. März Mutter eines kleinen Mädchens und hat damit das erste Kind des Paares zur Welt gebracht. Dies berichtet das Magazin 'Life and Style', nach dessen Bericht die Kleine den Namen Virginia trägt. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Für Bocelli ist dies bereits das dritte Kind. Aus seiner Ehe mit Enrica Cenzatti gingen zwei Söhne hervor, die mittlerweile Teenager sind. Die Schwangerschaft seiner 28-jährigen Verlobten gab der 53-Jährige im November bei einem Charity-Dinner bekannt.

Bocelli und Berti, die auch seine Managerin ist, lernten sich 2002 kennen. Von Cenzatti trennte er sich zwar 2002, allerdings ließen sich die beiden nie offiziell scheiden. Trotzdem würde Bocelli nun gerne heiraten. "Wenn zwei Menschen sich fühlen wie wir, dann ist es natürlich, dass sie eine permanente Vereinbarung treffen", erklärte er kürzlich.

Foto & Text: BANG Shwobiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Lego für 5 jährige?
Anzahl Postings: 2
Welche Puppen für Mädchen
Anzahl Postings: 1
Kinder im Internet schützen
Anzahl Postings: 1
Kind- ein praktisches Accessoire?
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?