Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
ursula
30.11.2018 10:49:31 ursula hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Ryan O'Neal: Ein schlechter Vater

Ryan O'Neal: Ein schlechter Vater
Ryan O'Neal gibt zu, dass er seinen Kindern kein guter Vater war.

Ryan O'Neal gesteht, dass er ein schlechter Vater ist.

Der 71-jährige Schauspieler hat vier Kinder mit drei verschiedenen Frauen, hat bei der Erziehung eigener Aussage zufolge jedoch keine gute Arbeit geleistet. Zu Gast bei 'The Today Show' antwortete er dem Moderator Matt Lauer am Dienstag, 1. Mai, auf die Frage, ob er ein schlechter Vater sei: "Sieht so aus, oder? Sieht auf jeden Fall so aus. Ich denke, das war ich."

Während sein ältester Sohn Griffin (47) momentan eine 16-monatige Haftstrafe wegen Trunkenheit hinterm Steuer absitzt, wurde Tatum O'Neal (48) kürzlich nach einem Kokain-Rückfall aus dem Entzug entlassen wurde. Beide stammen aus O'Neals erste Ehe mit Joanna Cook Moore. Ihr heroinabhängiger Halbbruder Redmond (27) - O'Neals Sohn mit der verstorbenen Schauspielerin Farrah Fawcett - leistet indes ein vom Gericht verordnetes Anti-Drogenprogramm ab.

Der Vater der Skandal-Sippe glaubt jedoch, keinerlei Kontrolle mehr über seine Kinder zu haben. "Sie sind keine Kinder mehr", so O'Neal. "Irgendwann müssen sie ihr Leben auch mal in den Griff kriegen."

Schon vor kurzem ließ der an Prostatakrebs erkrankte Star verlauten, sich selbst die Schuld an den Problemen seines Nachwuchses zu geben. "Ich gehe hart mit mir selbst ins Gericht", sagte er der 'New York Post'. "Ich habe vier Kinder. Von denen geht es nur Sportreporter Patrick gut. Griffin ist im Gefängnis. Redmond, der sich unglaublich schuldig fühlt, ist im Entzug. Tatum ist im Entzug. Ich hatte auch so meine Probleme. Ist all das meine Schuld? Ich denke ja."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...