Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.07.2011  |  Kommentare: 0

Na endlich gibt’s nen Drink…

Na endlich gibt’s nen Drink…
Warum trinken so viele junge Frauen?

Es ist während der Woche, alles läuft wie Sie es haben wollen. Sie gehen in die Arbeit, nach der Arbeit ins Fitnessstudio, Sie achten darauf, was Sie essen, dass Sie genug trinken, und bevor Sie einschlafen, vergessen Sie nicht, sich mit drei verschiedenen Cremes (oder sogar mit mehr) einzucremen. Aber dann kommt das Wochenende, und alles ist anders: Am Sonntag liegen Sie verkatert vor dem Fernseher und trauen sich nicht, auf Ihr Mobiltelefon zu schauen, um die von Ihnen gesendeten SMS anzusehen. Eine davon könnte vielleicht an Ihren Arbeitskollegen geschickt worden sein… den Sie am Montag früh Morgens wieder treffen werden.
Warum trinken so viele junge Frauen? Aber wenn, dann nur am Wochenende, denn die Woche ist dafür reserviert, „brav“ zu sein, alles zu erledigen, was von Ihnen verlangt wird und immer die „super“ Frau zu spielen, die sich nie beschwert. Und dann platzen Sie am Wochenende. Im Gespräch mit vielen Freundinnen und Bekannten, die Alkohol am Wochenende konsumieren, sogar nicht wenig, taucht immer ein und dieselbe Frage auf - Warum?
Eine sagte sogar, dass sie es manchmal genießt betrunken zu sein, und dass sie trinkt um betrunken zu werden. Viele sagen, dass sie nie aufhören werden Alkohol zu trinken. Alkohol war immer dabei, und das wird auch so bleiben, zum Anstoßen bei wichtigen Anlässen, oder beim Abendessen ein Glas Rotwein zu trinken, ist nichts schlimmes, aber betrunken zu werden, schon. Denn betrunken zu sein heißt eigentlich, dass Sie sich mit Alkohol vergiftet haben. Sie haben keine Kontrolle mehr und werden oft einfach peinlich. Und genau das ist das was kontradiktär ist. Die Frauen, die so stark darauf achten wie sie wahrgenommen werden, betrinken sich gleich am Freitag, wenn die Happy Hour beginnt. Und dann sind sie jemand ganz anders, als das was sie von Montag bis Freitag darstellen.
Liegt es am Stress oder weil Sie nicht mit Arbeit, Partner, Leben zufrieden sind? Natürlich, wenn der Sonntag kommt und Sie mit Kopfschmerzen vor dem Fernseher liegen, sich etwas anschauen, was Sie überhaupt nicht interessiert, während draußen ein wunderschöner Tag einfach ohne Sie vorbeigeht, und wenn ein Anruf kommt und Sie nicht einmal telefonieren können, das Treffen per SMS absagen müssen, dann denken Sie sich sicher, warum Sie das (wieder!) taten, dass so etwas nie wieder passieren wird! Und dann kommt nunmal wieder das Wochenende. Eine Bekannte von mir wiederholt das regelmäßig. Sogar Sie erzählt mir (weil sie sich laut hören muss, wie sie die Worte ausspricht), wie schlimm Alkohol  ist und dass Sie ihn nie wieder berühren wird… aber trotzdem ist der Ruf der Happy Hour lauter als ihre eigene Stimme.
Versuchen Sie die Balance zu finden und mit dem Trinken aufzuhören, denn Alkohol ist eine der stärksten Drogen der Welt. Es gibt sogar zwischen einem Heroinsüchtigen und einem Alkoholkranken nach medizinischen Erkenntnissen keinen Unterschied, beide Krankheiten sind gleich schwer heilbar. Die Ursache von Drogenmissbrauch kann auch oft sexuelle Frustration sein. Sexuelle Frustration, Mangel an Selbstbewusstsein, Stress? Alles? Beschäftigen Sie sich mit anderen Dingen, denken Sie darüber nach, was Sie wirklich glücklich macht, und zwar nicht kurzfristig, sondern langfristig. Erwarten Sie von niemandem Mitleid und spielen Sie auch nicht das Opfer.
Ihr Leben gehört nur Ihnen und Sie können daraus machen, was Sie wollen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...