Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.07.2011  |  Kommentare: 0

Na endlich gibt’s nen Drink…

Na endlich gibt’s nen Drink…
Warum trinken so viele junge Frauen?

Es ist während der Woche, alles läuft wie Sie es haben wollen. Sie gehen in die Arbeit, nach der Arbeit ins Fitnessstudio, Sie achten darauf, was Sie essen, dass Sie genug trinken, und bevor Sie einschlafen, vergessen Sie nicht, sich mit drei verschiedenen Cremes (oder sogar mit mehr) einzucremen. Aber dann kommt das Wochenende, und alles ist anders: Am Sonntag liegen Sie verkatert vor dem Fernseher und trauen sich nicht, auf Ihr Mobiltelefon zu schauen, um die von Ihnen gesendeten SMS anzusehen. Eine davon könnte vielleicht an Ihren Arbeitskollegen geschickt worden sein… den Sie am Montag früh Morgens wieder treffen werden.
Warum trinken so viele junge Frauen? Aber wenn, dann nur am Wochenende, denn die Woche ist dafür reserviert, „brav“ zu sein, alles zu erledigen, was von Ihnen verlangt wird und immer die „super“ Frau zu spielen, die sich nie beschwert. Und dann platzen Sie am Wochenende. Im Gespräch mit vielen Freundinnen und Bekannten, die Alkohol am Wochenende konsumieren, sogar nicht wenig, taucht immer ein und dieselbe Frage auf - Warum?
Eine sagte sogar, dass sie es manchmal genießt betrunken zu sein, und dass sie trinkt um betrunken zu werden. Viele sagen, dass sie nie aufhören werden Alkohol zu trinken. Alkohol war immer dabei, und das wird auch so bleiben, zum Anstoßen bei wichtigen Anlässen, oder beim Abendessen ein Glas Rotwein zu trinken, ist nichts schlimmes, aber betrunken zu werden, schon. Denn betrunken zu sein heißt eigentlich, dass Sie sich mit Alkohol vergiftet haben. Sie haben keine Kontrolle mehr und werden oft einfach peinlich. Und genau das ist das was kontradiktär ist. Die Frauen, die so stark darauf achten wie sie wahrgenommen werden, betrinken sich gleich am Freitag, wenn die Happy Hour beginnt. Und dann sind sie jemand ganz anders, als das was sie von Montag bis Freitag darstellen.
Liegt es am Stress oder weil Sie nicht mit Arbeit, Partner, Leben zufrieden sind? Natürlich, wenn der Sonntag kommt und Sie mit Kopfschmerzen vor dem Fernseher liegen, sich etwas anschauen, was Sie überhaupt nicht interessiert, während draußen ein wunderschöner Tag einfach ohne Sie vorbeigeht, und wenn ein Anruf kommt und Sie nicht einmal telefonieren können, das Treffen per SMS absagen müssen, dann denken Sie sich sicher, warum Sie das (wieder!) taten, dass so etwas nie wieder passieren wird! Und dann kommt nunmal wieder das Wochenende. Eine Bekannte von mir wiederholt das regelmäßig. Sogar Sie erzählt mir (weil sie sich laut hören muss, wie sie die Worte ausspricht), wie schlimm Alkohol  ist und dass Sie ihn nie wieder berühren wird… aber trotzdem ist der Ruf der Happy Hour lauter als ihre eigene Stimme.
Versuchen Sie die Balance zu finden und mit dem Trinken aufzuhören, denn Alkohol ist eine der stärksten Drogen der Welt. Es gibt sogar zwischen einem Heroinsüchtigen und einem Alkoholkranken nach medizinischen Erkenntnissen keinen Unterschied, beide Krankheiten sind gleich schwer heilbar. Die Ursache von Drogenmissbrauch kann auch oft sexuelle Frustration sein. Sexuelle Frustration, Mangel an Selbstbewusstsein, Stress? Alles? Beschäftigen Sie sich mit anderen Dingen, denken Sie darüber nach, was Sie wirklich glücklich macht, und zwar nicht kurzfristig, sondern langfristig. Erwarten Sie von niemandem Mitleid und spielen Sie auch nicht das Opfer.
Ihr Leben gehört nur Ihnen und Sie können daraus machen, was Sie wollen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Sich schlecht fühlen
Anzahl Postings: 1
Arztsuche?
Anzahl Postings: 1
Suche Balkonkraftwerk
Anzahl Postings: 1
Gedäntnis
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...