Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Philips AVENT präsentiert die ECO DECT-Babyphone der Zukunft

PR/Pressemitteilung: Philips AVENT präsentiert die ECO DECT-Babyphone der Zukunft
Nähe, die gut tut

Kann ich mein Baby alleine im Zimmer lassen? Schläft es auch wirklich sicher in seinem Bettchen? Das sind Fragen, die sich junge Eltern stellen, sobald sie leise und vorsichtig die Tür zum Kinderzimmer geschlossen haben. Am liebsten wären sie Tag und Nacht ganz nah bei ihrem Liebling. Mit Philips AVENT ist dies möglich: Als führender Hersteller im Bereich Babyphone entwickelt das Unternehmen seit 1996 innovative Lösungen für einen gesunden Babyschlaf und gibt Eltern genau dieses Gefühl der Nähe und Sicherheit. Philips AVENT hat als erstes Unternehmen DECT-Babyphone entwickelt und investiert seit Jahren in neueste, moderne Technologien, um Eltern und Kindern höchsten Komfort und absolute Sicherheit zu bieten. Nicht umsonst ist Philips AVENT die Marke, die am häufigsten von Eltern empfohlen wird.
 
Gesamttestsieger bei Stiftung Warentest

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der DECT Babyphone-Technologie im Mai 2011 hat Stiftung Warentest das Philips AVENT SCD 525/00 als Gesamt-Testsieger mit der Testnote 1,8 ausgezeichnet. Die von Stiftung Warentest bestätigten Vorteile der ECO DECT Technologie bieten einen abhörsicheren und zu hundert Prozent störungsfreien Empfang. So auch beim neuen Babyphone SCD 505/00. Es verfügt über eine Reichweite von bis zu 330m. Wird diese von den Eltern einmal nicht benötigt, ist es möglich, den sogenannten ECO-Mode zu aktivieren, um die Sendeleistung zu verringern und Energie zu sparen. Diese Funktion schafft es, die Sendeleistung um bis zu 60 Prozent zu reduzieren. So können sich Eltern sicher sein, dass jederzeit eine sichere Verbindung zum Kind besteht, ohne dass das Gerät ständig auf Höchstleistung sendet.
 
Exklusive Ausstattung für mehr Komfort

Philips AVENT schafft mit seinen Babyphonen eine spürbare Nähe zwischen Vater, Mutter und Kind und bietet die nötige Mobilität sowie den nötigen Komfort, um Eltern den Alltag zu vereinfachen. Auch auf Reisen und unterwegs sind Väter und Mütter optimal ausgestattet: Das von Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2001 gewählte SCD535/00 kommt mit einer handlichen Reisetasche daher. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine deutlich geringere Ladezeit als bei herkömmlichen Akkus, so dass Eltern auch im Urlaub für jede Situation gewappnet sind. Eine extra Ladestation, der praktische Gürtelclip und das Trageband sorgen dabei für noch mehr Flexibilität und Mobilität. Selbst die Schlaftemperatur haben Eltern mit den Raumtemperatursensoren stets im Blick und müssen sich nicht sorgen, dass zu hohe oder zu niedrige Temperaturen ihr Baby beim Träumen stören. Und sollte ihr Baby doch einmal schlecht träumen, können Eltern durch einen Knopfdruck schon auf dem Weg ans Baby-Bettchen eines der fünf verschiedenen Schalflieder einspielen, mit Hilfe der Gegensprechfunktion mit ihrem Kind sprechen oder das beruhigende Nachtlicht einschalten. So werden böse Träume schnell verscheucht und ihr kleiner Schatz fühlt sich niemals allein, sondern geborgen und sicher.

Quelle: Philips Avent

 


 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...