Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.02.2018 13:53:02 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau
19.02.2018 13:52:54 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dermaroller zu Hause probieren?
die-maus
19.02.2018 13:35:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Kochideen:  bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
die-maus
19.02.2018 13:34:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?:  Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Andere Themen  >  Anderes

Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt

ZEIGE POSTING AN:

14.01.2013 13:01:05karla   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo ihr lieben,

ich wollte einmal die Thematik der sogenannten Online Lieferdienste aufgreifen. Wie steht ihr zu dem Essen aus dem Netz? Meiner Meinung nach ist es eine sinnvolle Ergänzung zum Alltäglichen Ablauf. Zumindest Etappenweise. Falls die Zeit nicht ausreicht, kann ich immer auf eine der Plattfomen zurückgreifen und die Kids finden es super  Also wie sieht es bei Euch asu, seid Ihr auch derselben Meinung oder kommt das bei Euch nicht in Frage?

lg Karla 

 

05.07.2017 16:28:37sylviasurfer   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Also ich bin auf jeden Fall auch ein Fan. Ich bestelle mir so 2-4 mal im Monat was online. Manchmal hat mal halt keinen Bock, sich was zu kochen

 

GEHE ZU: