Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
jeanette
10.02.2021 15:55:14 jeanette hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Zwiebelprinzip, dann geht das schon
jeanette
10.02.2021 15:54:10 jeanette hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich bin da ein schlechtes Beispiel, aber ich beginnen meinen Morgen immer mit Kaffee und  Nutella
jeanette
10.02.2021 15:48:11 jeanette hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Aufhalten können wir das Altern leider nicht. Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns. Da hilft nur so gut wie möglich gegegensteuern. Bei der Haut habe ich mich für einen Misch aus äusserer Anwendung, sprich Aloe Vera Gel, und Nachtkerzenöl in Kapselform zur inneren Anwendung entschieden. Wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann ist Nachtkerzenöl reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lann so zurm Erhalt der Hautstruktur beitragen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Kalte Zeit, warm halten

ZEIGE POSTING AN:

30.11.2018 15:47:46dasfrau   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hi,

ich wollte mal fragen, wie ihr euch jetzt warm haltet. Nachdem ich jetzt endlich nicht mehr vergesse meine Handschuhe einzupacken, habe ich jetzt Probleme an den Füßen.

Ich habe das Gefühl, egal wie dick die Jacke ist, wenn man unten kalt wird, dann ists vorbei.

Kann das an meinem schlechtem Kreislauf liegen? Kann man da was machen?

 

18.04.2019 11:47:25berta   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo,

wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser!

Alles Liebe,

Berta

 

15.07.2019 09:14:14hanni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ingwertee und selbstgestrickte Socken!!

 

26.01.2020 13:52:10mikala   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Rausgehen und dann Wärmflasche und Tee!

 

10.02.2021 15:55:14jeanette   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Zwiebelprinzip, dann geht das schon

 

GEHE ZU: