Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Haustiere

Habt ihr ein Haustier?

ZEIGE POSTING AN:

28.03.2018 12:36:40zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ne Katze namens "Paul" ... er raubt uns den letzten Nerv aber ich hab ihn trotzdem lieb <3


editiert 28.03.2018 12:36:57 von zitronenbonbon
 

02.04.2019 11:11:56isabelle   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun auch endlich zwei süße Kätzchen bei mir zuhause rumtollen! Eigentlich wollten mein Freund und ich schon länger eine Katze, aber in unserer alten Mietwohnung durften wir leider keine Tiere halten! Im Jänner sind wir nun an den Stadtrand von München nach Freiham gezogen. Auf der Seite www.demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx haben wir uns ein paar Objekte angesehen, nachdem uns Freunde von der Firma erzählt haben und uns dann auch gleich einen Beratungstermin vereinbart. Da wir nun die Besitzer sind und noch dazu ebenerdig mit einem kleinen Gärtchen vor der Wohnung leben, haben wir nun endlich auch zwei Katzen. Eigentlich wollten wir ja nur ein Kätzchen von der Tierärztin mitnehmen, aber die zwei Geschwister waren so süß und dann hat uns die Tierärztin auch noch gesagt, dass es immer gut ist zwei Katzen zu haben, weil sie sich gegenseitig beschäftigen. Jetzt sind wir also zu 4. in unserem neuen Heim und fühlen und rundherum wohl!

 

Viele liebe Grüße,

Isabelle


editiert 02.04.2019 11:12:33 von isabelle
 

18.04.2019 11:41:51berta   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Zwei Kätzchen! Zuckersüß!

 

27.02.2021 13:59:40melanieso   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

zwei Hunde und einen Papagei

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: