Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Garten?

ZEIGE POSTING AN:

01.12.2019 13:23:59annalena   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von semmy

 Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage?

Ähm....ich...*meld*

Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten < ="text/">zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) < ="text/">

 

01.06.2022 21:35:12ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Hallo Chirocco, also ich habe meinen Garten so gestaltet, dass er an die schönsten strände des baltikums erinnert. Ich - als alter Skandinavienfan - liebe das total und es freut mich sehr. Auch eine Hollywood-Schaukel durfte dabei nicht fehlen.


editiert 27.06.2022 12:52:06 von ankaman
 

25.06.2022 10:56:29banke   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/

 
 
 
 

05.07.2022 13:07:10ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Über Engel & Völkers München habe ich übrigens zu meinem Traumhaus samt Garten gefunden. Diese haben einen großartigen Job gemacht und mich stets bestens beraten, sodass ich mich von Anfang an in besten Händen fühlte. Das Vertrauen zahlte sich letztlich sehr aus. Kann ich nur empfehlen!

 

03.08.2022 09:48:23marci43   |   Anzahl Postings: 56  |  offline

Um einen Garten herum sind auch Zäune manchmal eine wertvolle Ergänzung. Denn je nachdem wie man wohnt, möchte man einfach nicht gar so viel von der Umgebung mitbekommen. Vielleicht ist da direkt eine vielbefahrene Verkehrsstraße oder es laufen allgemein viele Leute am Garten vorbei. Um da bspw. in Privatsphäre im eigenen Pool zu zu plantschen kann ein Zaun Gold wert sein.

 

20.09.2022 20:07:20tianna   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: