Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Garten?

ZEIGE POSTING AN:

01.12.2019 13:23:59annalena   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von semmy

 Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage?

Ähm....ich...*meld*

Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten < ="text/">zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) < ="text/">

 

01.06.2022 21:35:12ankaman   |   Anzahl Postings: 75  |  offline

Hallo Chirocco, also ich habe meinen Garten so gestaltet, dass er an die schönsten strände des baltikums erinnert. Ich - als alter Skandinavienfan - liebe das total und es freut mich sehr. Auch eine Hollywood-Schaukel durfte dabei nicht fehlen.


editiert 27.06.2022 12:52:06 von ankaman
 

25.06.2022 10:56:29banke   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/

 
 
 
 

05.07.2022 13:07:10ankaman   |   Anzahl Postings: 75  |  offline

Über Engel & Völkers München habe ich übrigens zu meinem Traumhaus samt Garten gefunden. Diese haben einen großartigen Job gemacht und mich stets bestens beraten, sodass ich mich von Anfang an in besten Händen fühlte. Das Vertrauen zahlte sich letztlich sehr aus. Kann ich nur empfehlen!

 

03.08.2022 09:48:23marci43   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

Um einen Garten herum sind auch Zäune manchmal eine wertvolle Ergänzung. Denn je nachdem wie man wohnt, möchte man einfach nicht gar so viel von der Umgebung mitbekommen. Vielleicht ist da direkt eine vielbefahrene Verkehrsstraße oder es laufen allgemein viele Leute am Garten vorbei. Um da bspw. in Privatsphäre im eigenen Pool zu zu plantschen kann ein Zaun Gold wert sein.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: