Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Eddie Bauer

ZEIGE POSTING AN:

16.07.2012 19:29:14alina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hi Mädels.
Ich möchte euch meine Lieblingsmarke Eddie Bauer vorstellen. Finde einfach, dass der Style total schön ist und einfach immer im Trend liegt.

Mögt ihr Eddie Bauer auch? Wo kauft ihr eure Eddie Bauer Produkte? Online oder im Shop?

 

27.04.2016 14:43:48zooki   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Kommt drauf an einiges von Eddie Bauer finde ich ganz schön ,aber anders wiederum  nicht....Von den akutellen Kleidern finde ich das eine oder andere ganz nett...

 

31.10.2016 14:24:33chirocco   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Kenn ich auch vom Namen her. Aber einen bestimmten Stil habe ich jetzt gar nicht vor Augen.

 

18.10.2017 13:48:17lore   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...

 

22.12.2017 13:47:28beauty   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Kannte ich zuvor auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

 

07.05.2018 09:29:39jutta   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Eddie Bauer ist ganz okay, aber da gibt es einige Marken und DesigerInnen, die für mich eher in Frage kommen!

 

07.05.2018 09:30:33agnes   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

ja das trifft auf mich auch zu. Ich stöbere in letzter Zeit viel auf etsy herum, dort findet man coole unbekannte Designer!

 

07.05.2018 09:30:58jutta   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 ah das ist eine gute Idee, da werde ich mich auch gleich mal ein bisschen umsehen.

 

GEHE ZU: