Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Das gute alte Klavier

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

23.01.2010 21:24:22ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline
Ich bin vom Klavier zum Keyboard umgestiegen, da die Anschaffung eines echten Klaviers sehr viel kostet und noch dazu sehr viel Platz einnimmt. Aber der Klang und das Gefühl beim Spielen eines Klaviers sind nicht zu ersetzen...
 


ModeratorIn

26.01.2010 11:44:48louis   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

ich hab gehört, es gibt lokale in wien, wo sich auch gäste ans klavier setzen dürfen. stimmt das? und wenn ja: kann mir da jemand lokale nennen?

danke

louis

 


ModeratorIn

26.01.2010 18:55:51ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Hab ich auch schon mal gehört, weiß aber keinen Standort... Vielleicht gibt es Lokale in denen es so wie FreeMikro Nights, FreePiano Nights gibt...

Ksenija

 


ModeratorIn

30.01.2010 16:59:45ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

stimmt an das im Sacher hab ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich dort schon mal gespielt habe...

 

14.04.2022 13:03:07ankaman   |   Anzahl Postings: 75  |  offline

 Wir hatten neulich einen großen Ein- und Auszug samt Klavier und waren froh, dass Alles reibungslos über die Bühne ging. Wir sorgten allerdings dank einigen Produkten von Team Direkt auch dafür, dass nicht großartig beschädigt wurde. Diese haben ganz tolle Produkte zum Schutz von Böden, Türen, Fenstern und vielem mehr!

 

03.07.2022 15:56:54ankaman   |   Anzahl Postings: 75  |  offline

Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.

 

 

13.07.2022 15:17:11marci43   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

Ein Klavier ist eine wunderbare Sache im Wohnzimmer. Wenn man dann noch Systemmöbel von Yomei besitzt ist das Wohnzimmer perfekt eingerichtet. Diese innovativen Systemmöbel von Designer und Gründer André Schelbach sind als Rastersystem aufgebaut und lassen zahlreiche flexible Aufbaukombinationen zu.

 

 

GEHE ZU: