Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Garten?

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2016 12:16:13chirocco   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Habt ihr eigentlich einen Garten bei euch? Viel hab i ned, aber a bissl was. Macht Spass!

 

16.02.2017 13:24:17uli3112   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal 

 

Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. 

Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)

 

 

04.05.2018 13:48:32chica   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von chirocco

Habt ihr eigentlich einen Garten bei euch? Viel hab i ned, aber a bissl was. Macht Spass!

Hallo!

Wir haben einen Garten direkt am Haus und ich bin auch wirklich froh darüber. Man kann Obst und Gemüse anbauen, aber im Sommer auch toll entspannen. Für ein schattiges Plätzchen haben wir uns extra eine Terrasse inklusive Terrassenüberdachung von https://kembel-bau.de/terrassenueberdachung-dortmund/ bauen lassen. So lässt es sich wirklich aushalten :)

 

08.06.2018 12:20:04jutta   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Hallo,

also wir haben ganz viel Wiese und ein paar Gemüsebeete! Zwischendrinnen befinden sich ein paar hübsche LED Lichter!

Liebe Grüße,

Jutta

 

08.06.2018 12:32:09lydia   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hey,

ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell< ="text/">) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :)

Viele liebe Grüße,

Lydia

 

02.07.2018 18:53:38linda   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Wow, wie gerne hätte ich wieder einen Garten!

lg

 

14.09.2018 15:08:49alice   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hallo,

ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten!
Eure Alice

 

19.05.2019 20:08:49sabrina   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

Also ohne meinen Garten wüsste ich nicht, was ich tun würde!!

 

19.05.2019 20:13:12gitta   |   Anzahl Postings: 4  |  offline



ursprüngliche Antwort von uli3112

 Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal 

 

Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut.

Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)

 

Hallo,

und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden!

Liebe Grüße,

Gitta

 

26.10.2019 16:13:19semmy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? Letztens habe ich auch was ganz interessantes an meinem Garten geändert und ich habe mir ein neues Gartenhaus online bestellt, besser gesagt bei https://www.gartenhaus.de/ , wo sie verschiedene Arten von Gartenhäusern haben und sie haben auch einen tollen Gartenhaus Konfigurator der mir geholfen hat, dass richtige Gartenhaus nach Maß zu erstellen und zu bestellen.

 
Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und neben Gartenhäuser haben sie auch Saunas, Carports, Holzgaragen, Terrassenüberdachung und mehr, die Preise sind auch echt gut, sollte jemand auch ein Gartenhaus brauchen, kann ich sie daher nur weiterempfehlen!
 
LG
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: