Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Fensterbank Gestaltung?

ZEIGE POSTING AN:

03.07.2014 10:17:17roselily   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Also was ich schon habe - 2 mal Basilikum, einmal Rosmarin, Ein venusfleischfresser und eine Orchidee - ich hätte gerne noch ein bisschen grün - gibts vorschlage? Sollten eher pflegeleicht sein... 

 

07.11.2014 10:49:55browneyedgirl   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ja, Käruter habe ich auch auf der Fensterbank stehen. In so kleinen süßen Silbertöpfen. DAs sieht unheimlich gut aus. Was mich jedoch nervt sind die kleinen Fliegen die immer kommen. Kommen die aus der Erde? Oder von draußen? Das habe ich noch nicht herausfinden können.

 

31.12.2015 16:22:14chirocco   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich hab ein paar Orchideen auf dem Fensterbrettl und dafür scheine ich echt ein Händchen zu haben! Kräuter gehen mir schnell ein. Weiß auch nicht warum! 

 

21.03.2019 13:17:13elli   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit!

Alles Liebe,

Elli

 

02.04.2019 11:03:41isabelle   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi,

das sind ja tolle Ideen!! Da klaue ich mir vielleicht die ein oder andre Idee!

LG Isabelle

 

16.11.2019 21:13:45semmy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline
 Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen.

Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG

 

 

15.06.2022 15:51:00ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Ich beneide ja alle mit Eigenheim. Aber demnächst werde ich bei diesem Immobilienmakler Nienburg mal anfragen, ob denn evtl. Preisknaller dabei sind. Ansonsten werde ich auch wie ihr, mich mit der Gestaltung meiner Fensterbank statt einem eigenen Garten begnügen müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

18.08.2022 13:49:00marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Wir haben auf unserer Fensterbank einen kleinen Springbrunnen gekauft, auf den wir über https://searchabout.de/solar-springbrunnen-wichtige-tipps-trends-2022/ aufmerksam wurden. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie die Entwicklung auch in diesem Bereich die letzten Jahrzehnte spannende Fortschritte gemacht hat.

 

08.01.2023 18:26:19samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Also ich habe berufllich wirklich mit handwerklichen Dingen, wie etwa einer Entlötsaugpumpe zu tun. Dennoch fiel mir das Neumachen der alten Fensterbank meines Großvaters nicht leicht, denn das Holz war bereits von Schimmel sehr angegriffen. Aber Ende gut alles gut!

 

28.06.2023 22:37:07lavendel   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich glaube, moderne Kunststofffenster sind die richtige Lösung – die Fenster Kosten sind in diesem Falle sehr günstig. Was wichtig ist, sind Kunststofffenster energieeffizient und sehr stabil, ihre Profile sind mit speziellen Metallverstärkungen ausgestattet. Zu beliebten Produkten gehören Kunststofffenster in Holzoptik und Modelle in Anthrazith.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: