Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.04.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: WIENER STAATSOPER live at home

PR/Pressemitteilung: WIENER STAATSOPER live at home
"Lohengrin" sowie neue Videothek- und Paketangebote für die Saison 2014/2015

Am morgigen Samstag, 12. April geht die Premiere von Richard Wagners "Lohengrin" über die Bühne der Wiener Staatsoper. In der Inszenierung von Andreas Homoki und unter der musikalischen Leitung von Mikko Franck singen Klaus Florian Vogt (Lohengrin), Camilla Nylund (Elsa), Michaela Martens (Ortrud), Wolfgang Koch (Telramund), Günther Groissböck (König Heinrich) und Detelf Roth (Heerrufer). Die gesamte Vorstellungsserie ist bereits seit Wochen ausverkauft. Opernfreunde weltweit haben die Möglichkeit, die "Lohengrin"-Vorstellung vom 25. April 2014 dank WIENER STAATSOPER live at home zuhause in bester Bild- und Tonqualität live mitzuverfolgen.

Bis Saisonende werden noch weitere vier Vorstellungen gestreamt: "Nabucco" (7.5.), "Faust" (10.5.), "Les Contes d’Hoffmann" (1.6.) und die Premierenproduktion von "Das schlaue Füchslein" (30.6.).

Ab sofort können auch Live-Übertragungen der nächsten Saison 2014/2015 gebucht werden. Insgesamt stehen über 40 Vorstellungen zur Auswahl und folgende Angebote zur Verfügung


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 4
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Danny Nunez

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...