Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.01.2015  |  Kommentare: 0

Football, Models, nackte Tatsachen

Football, Models, nackte Tatsachen
Superbowl 2015

Zum ersten Mal seit 2008 wird Victoria’s Secret mit einem Werbespot während des Superbowls vertreten sein. Die Commercials, die eigens für das Sportereignis des Jahres produziert werden, Unsummen kosten, aber noch größere Unsummen einbringen, sind genauso heiß erwartet, wie die Halbzeit Show, die diesmal von Katy Perry bestritten werden wird. Im Vorfeld wurde diskutiert, dass sogar die Stars nunmehr zur Kasse gebeten werden sollen, um beim Football Ereignis des Jahres auftreten zu dürfen.
Im Victoria’s Secret Spot sind die Engel Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Behati Prinsloo in rot-weiße Football-Dressen gekleidet zu sehen. Den Helm nehmen sie im Teaser ab, um ihre Mähne zum Wallen zu bringen.  Die Vorfreude darauf, was im Commercial in voller Länge zu sehen sein wird, bringen wiederum die Männerherzen und vieles mehr in Wallung.
 
Noch ein Supermodel dürfte in diesem Jahr verstärktes Interesse am Spiel der Spiele der NFL zeigen. Gisele Bündchens Ehemann Tom Brady wird für die New England Patriots zum bereits sechsten Mal beim Super Bowl einlaufen. Das gelingt ihm als ersten Quaterback der Geschichte. Seine Mannschaft spielt am 1. Februar im 49. Super Bowl gegen Titelverteidiger Seattle Seahawks im Phoenix Stadium von Glendale, Arizona. Etwas mehr als 72.000 Zuseher werden das Spektakel live vor Ort erleben, weltweit werden es um die 800 Millionen vor den TV Geräten sein.

Bündchen (34) postete am Sonntag nach dem Heimfinale der American Football Conference, das Bradys Team für sich entscheiden konnte, ein Jubelfoto auf ihrem Instagram Account. Davor drückten seine treuesten Fans die Daumen: John aus einer früheren Beziehung sowie die Kinder mit brasilianischen Topmodel, Benjamin und Vivian.
Fotos: Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen