Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

U2 schlagen neue Musikrichtung ein

U2 schlagen neue Musikrichtung ein
U2 haben sich die Hilfe einiger Produzenten, die bereits der britischen Boyband One Direction den Durchbruch ermöglicht haben, geholt.

U2 wollen ihren Sound neuerfinden.

Die irische Rockband befindet sich Berichten zufolge wieder im Aufnahmestudio und hat dazu einige Musikproduzenten herangezogen, die bereits anderen Künstlern - darunter der britisch-irischen Boyband One Direction - zu Erfolg verholfen haben. Unter anderem soll Carl Falk - Miturheber der One Direction-Hits 'What Makes You Beautiful' und 'One Thing' - neuen U2-Songs den letzten Schliff verpassen.

''Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber wir machen momentan was mit U2'', verrät Falk, der auch schon mit Jeanette Biedermann arbeitete, im Interview mit 'The Sun'.

Ein Insider fügt außerdem hinzu, dass sich die Gruppe - bestehend aus Bono, Larry Mullen Jr., The Edge und Adam Clayton - in Zukunft öfter in den Pop-Bereich wagen möchte: ''Die Band ist zurück im Studio und arbeitet an neuem Material für ihre Nachfolge-Platte zu 'No Line On The Horizon'. Will.i.am hat bei der letzten mitgeholfen und sie wollen diese Richtung jetzt weiter erforschen. Sie haben schon mit Dangermouse und Redone gearbeitet. Jetzt freuen sie sich auf die Arbeit mit Carl Falk.''

In der Vergangenheit produzierte Falk bereits für Nicki Minaj, Westlife, die Backstreet Boys, Taio Cruz und sogar Hollywood-Schauspieler Russell Crowe.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...