Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.11.2015  |  Kommentare: 0

Ski, Stars und Skalpell

Ski, Stars und Skalpell
Streif – One Hell Of A Ride


Die begehrte weiße Schönheit wird als ihre Liebhaber verschlingende Gottesanbeterin entlarvt. Für jeden Ski-Rennfahrer ist es DER Traum, die Streif zu bezwingen. Im Laufe des desillusionierenden Films „Streif“ verhärtet sich der Verdacht, dass viele der Athleten weder sonderlich an ihrer Gesundheit, noch an ihrem Leben hängen. Anders ist dieser Höllenritt tatsächlich nicht zu verstehen.


Während wir, das gemeine Rennwochenend-Volk, vorwiegend den Glamour der Gamserl-Stadt und unglaubliche Bestzeiten sehen, steht das Hahnenkamm-Rennen für die Gladiatoren der Neuzeit, wie Rennläufer im Film treffend genannt werden, am Ende einer langen und aufreibenden Trainingssaison oder am Anfang ein beschwerlichen und schmerzhaften Rehabilitationsphase samt Operationen und Therapien.


Die Dokumentation von Regisseur Gerald Salmina und Axel Naglich nimmt dem Rennen das Champagner-Prickeln ohne aber den Mythos Streif zu zerstören. Die größten Abfahrer unserer Zeit sprechen über sie wie über eine Frau, um die sie buhlen und die sie unbedingt erobern wollen – koste es, was es wolle. Wer stürzt steht wieder auf – wenn er Glück hat.


Der Film-Hit kommt nunmehr ins Patschenkino und lässt uns den Kitzbüheler Skiclub begleiten, wenn er sich auf das 75. Hahnenkamm-Rennen 2014 mit den Top-Fahrern Max Franz, Hannes Reichelt, Aksel Lund Svindal, Marcel Hirscher, Felix Neureuther und anderen Skistars vorbereitet. Hannes Reichelt entglorifiziert seinen grandiosen Abfahrtssieg, der ihm neben dem Siegerpokal ein Ticket für die Innsbrucker Klinik einbrachte. Archivmaterial zeigt die „wilden Hunde“ von anno dazumal wie Anderl Molterer und den unvergesslichen Toni Sailer, deren Fahrten über die Jahre nichts an Faszination eingebüßt haben.


One Hell Of A Ride ist keine leichte Kost. Wer allerdings ohnehin schon immer ein Faible für das wohl berühmteste Skirennen der Welt hatte, wird diesen Film und seine gnadenlose Ehrlichkeit lieben.

 
"Streif" – Der Film jetzt auch auf DVD


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Marco Dapper

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...