Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.02.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: VON RESIDENT EVIL BIS POMPEII

PR/Pressemitteilung: VON RESIDENT EVIL BIS POMPEII
5 wissenswerte Fakten zu Regisseur Paul W. S. Anderson

POMPEII

Darsteller: Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Emily Browning, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jessica Lucas, Currie Graham, Sasha Roiz, Jared Harris, Kiefer Sutherland

Regie: Paul W.S. Anderson
 
Kinostart: 27. Februar 2014
 
W.S. Anderson gehört zu den Leuten, die keinem mehr beweisen müssen, dass sie aufwändige 3D Action auf die Leinwand bringen können, denn als Stammregisseur der Resident Evil Reihe hatte er ja genug Gelgenheut dazu.

Mit seinem neusten Film POMPEII (ab 27. Februar im Kino) will der gebürtige Engländer nun wieder für ein visuelles Spektakel sorgen und dieses gleichzeitig mit einer spannende Story vermixen. Und welche Kulisse könnte sich für dieses Vorhaben besser eignen als die legendäre antike Stadt POMPEII zur Zeit des berüchtigtsten Vulkanausbruches aller Zeiten?

Für alle, die vor dem Kinobesuch mit wissenswerten Fakten zum Regisseur Paul W. S. Anderson glänzen möchten, haben wir hier die wichtigsten zusammengestellt:
 

1. Ein flotter Student

Mit einem Universitätsabschluss sorgt man heutzutage auch nicht mehr für offene Münder. Dennoch darf sich der Regisseur hier mit dem Titel des jüngsten Absolventen seines Studiengangs (Literaturgeschichte) an der Universität Warwick brüsten.
 

2. Fluch der Namensänderung

Vor 2002 arbeitete Paul W. S. Anderson ohne die Nennung seiner beiden Mittelnamen William und Scott und wurde somit nur als Paul Anderson auf den Filmpostern und DVD-Covern verewigt. Als das von ihm geschriebene und in Szene gesetzte Resident Evil jedoch ein weltweiter Erfolg wurde, wollte er Verwechslungen mit seinem Kollegen Paul Thomas Anderson vermeiden, woraufhin er seine Karriere mit dem zusätzlichen W. S. fortsetzte. Nun wird er gerne mit Regisseur Wes Anderson verwechselt und bei Interviews immer wieder nach der Zusammenarbeit mit Bill Murray befragt - vom Regen in die Traufe!
 

3. Seltenes Erstlingswerk

Dass Paul W. S. Anderson keine Scheu vor kontroversen Szenen hat, bewies er bei seinem Regiedebut „Shopping“ aus dem Jahr 1994. Einige Szenen waren für bestimmte englische Kinos damals so ausschweifend, dass der Film aus dem Programm gestrichen wurde. Auch die Veröffentlichung in Amerika erfolgte nur auf DVD und zudem in einer geschnittenen Fassung. Obwohl der Gewaltgrad mittlerweile eher als mild zu bezeichnen ist, gilt der Film heutzutage trotzdem als Rarität.
 

4. Videospiele für die Leinwand

Paul W. S. Andersons Arbeit an der Resident Evil-Reihe, die mittlerweile fünf Teile umfasst, erfreut sich seit der Veröffentlichung des Erstlings 2002 zahlreicher Fans. Doch schon 1995 versuchte er sich an einer Videospielverfilmung und konnte mit Mortal Kombat einen finanziellen Erfolg feiern. DOA: Dead or Alive markierte 2007 seine dritte Filminterpretation eines bekannten Game-Franchises, anschließend kehrte Anderson jedoch wieder zur Resident Evil-Serie zurück, derer er sich bis heute annimmt.
 

5. Romantisches Zombie-Date

Seine Ehefrau Milla Jovovich lernte er nicht bei einem romantischen Dinner oder einer prunkvollen Gala, sondern am düsteren Set des ersten Resident Evil-Films kennen. Ihr seid der Meinung, dass eine zwischen Zombies und Blutfontänen begonnene Liebesgeschichte keine wirkliche Zukunft hat? Mit einer knapp fünfjährigen Ehe und der am 3. November 2007 geborenen Tochter beweisen Anderson und Jovovich das Gegenteil.
 

Ab dem 27. Februar 2014 startet POMPEII im Kino

und bietet euch somit nicht nur ein bildgewaltiges Kinoerlebnis mit spannender Handlung, sondern gleichzeitig auch die Chance mit eurem neuen Wissen zu prahlen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


Text und Bildmaterial: Constantin Film


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 7
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...