Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.04.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: BREAKING BAD, EROTISCHE MUSIKVIDEOS UND CROSS JOINTS

PR/Pressemitteilung: BREAKING BAD, EROTISCHE MUSIKVIDEOS UND CROSS JOINTS
Die verrückte Social-Media-Welt des Seth Rogen

BAD NEIGHBORS

Regie: Nicolas Stoller

mit: Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco, Ike Barinholtz

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

Ab 8. Mai 2014 im Kino

Seth Rogen kennt keine Grenzen! Denn während andere Schauspieler einfach nur brav ihre Filme promoten, nette Kurzmitteilungen auf ihren Social-Media-Profilen veröffentlichen und nur mit schicken Klamotten und frisch gestylter Frisur vor die Tür treten, treibt der gebürtige Kanadier der Internetwelt mit seinen abgedrehten Videos nebenbei immer wieder Tränen in die Augen. Zum Kinostart seiner neuen, knüppelharten Komödie BAD NEIGHBORS am 8. Mai 2014 haben wir seine besten Internet-Spoofs zusammengetragen.


Breaking Seth

Immer der Good Guy zu sein kann einem schnell auf den Senkel gehen. So ergeht es auch Seth Rogen, der nach einer Reihe wohltätiger Zwecke endlich wieder auf die dunkle Seite der Macht wechseln und mittels böser Taten für Chaos und Anarchie sorgen möchte. Diesem Drang geht er in einem „Funny or Die“-Sketch nach und versucht sich hierbei nicht nur an Schusswaffen und Russischem Roulette, sondern widmet sich zudem der Herstellung von Crystal Meth – mit Bryan „Heisenberg“ Cranston an seiner Seite!

Wie baue ich meinen eigenen Cross Joint?

In der Action-Komödie „Ananas Express“ spielt Seth Rogen einen Gerichtszusteller, der seine Freizeit am liebsten mit dem ausschweifenden Marihuana-Konsum verbringt. Dadurch gerät er nicht nur in das Kreuzfeuer korrupter Polizisten und schussfreudiger Gangster, sondern entdeckt bei seinem Dealer Silver gleichzeitig den heiligen Gral des Kiffens: den Cross Joint! Und diesen baut Seth Rogen in einem Youtube-Video fröhlich nach und verrät hierbei zahlreiche Tipps und Tricks, mit denen das Marihuana-Vergnügen zusätzlich maximiert werden kann. Weed-Master Seth hat gesprochen!

Seth und James in Love

Mit einem guten Freund kann man viel Mist anstellen – und Kollegen dabei gleichzeitig eine humorvolle Ohrfeige in Form eines abgedrehten Video-Remakes verpassen! So geschehen mit dem Musikvideo zu „Bound 2“ von Kanye West und Kim Kardashian. Dieses griff Seth nämlich gemeinsam mit seinem langjährigen Freund James Franco auf und präsentierte einen ebenso herzerwärmenden wie auch erotischen Clip, der sich mitsamt eines haarigen Rückens und noch intensiveren Schmuseeinheiten  nicht hinter dem Original zu
verstecken braucht.

Seth und James, die Zweite

Nun mag man meinen, dass Kim Kardashian und Kanye West ihr Fett wegbekommen haben und fortan aus den gnadenlosen Griffeln des Spoof-Duos entkommen konnten. Falsch gedacht! Denn ein aktuelles Cover der Vogue stellte sich als hervorragende Vorlage für Rogen und Franco heraus und wurde mit einer unvergleichlichen Photoshop-Kunst perfekt auf die beiden zugeschnitten. Auf Twitter präsentierte Seth das Meisterwerk mit den Worten „Es musste gemacht werden“, was von James mit einem „Seth, ich liebe dich“ quittiert wurde. Schöner kann ein Liebesbeweis kaum aussehen.  

Unzensierte Männerstreiche

Was unternehmt ihr am Wochenende so mit eurer Männergruppe? Gemeinsam ein Bierchen trinken gehen? In der Disco ordentlich abtanzen? Am Strand grillen? Seth Rogen hat da etwas ganz anderes im Sinn! Anstatt einfach in den Club zu gehen, versammelt dieser seine Comedy-Kollegen Jonah Hill, Jason Segel und Paul Rudd und nimmt mit ihnen das neuste Vanity Fair-Cover und somit gleichzeitig Tom Ford, Scarlett Johansson und Keira Knightley auf den Arm. Das Resultat: ein Bild für die Ewigkeit, das mit einer Ansammlung göttlicher Männer und kaum bekleideten, durchtrainierten Körpern einen Platz neben der Mona Lisa redlich verdient hätte!


Zwei Sachen hat Seth Rogen im Laufe seiner Schauspielkarriere also bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Zum einen kennt er keinerlei humoristische Grenzen, zum anderen setzt er immer wieder zur erneuten Steigerung und somit gleichzeitig einem neuen Höhepunkt an. Und über diesen dürfen sich Fans auch bei BAD NEIGHBORS, ab dem 8. Mai 2014 im Kino, freuen – denn hier lässt er gemeinsam mit Zac Efron und Dave Franco die Sau raus!


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...