Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.07.2015  |  Kommentare: 0

Mission Cruise Control

Mission Cruise Control
Die Wiener Staatsoper hostet großes Event

Seit Mittwochnachmittag bereits ist die Wiener Ringstraße vor der Staatsoper gesperrt. Der Grund: Tom Cruise ist in Wien.


Seit Dienstagabend befindet sich der Hollywoodstar in Wien und gibt fleißig Autogramme – wie gewohnt mit breitem Dauergrinsen im Gesicht. Cruise muss wohl noch große Geduld beweisen, denn bis zur Weltpremiere des fünften Teiles der Mission: Impossible-Reihe sind es noch einige Stunden. Heute (Donnerstag) Abend richtet die Wiener Staatsoper die bisher größte Weltpremiere dieser Art aus.


Im Zuschauerraum wurde eine neuneinhalb Meter hohe und 17 Meter breite IMAX-Leinwand aufgebaut, in dem sich die geladenen Gäste diese Premiere zu Gemüte führen werde.


Eine Szene des neuen Teiles, der den Titel „Rogue Nation“ hat, wurde letztes Jahr im August einige Tage lang am Dach der Oper gedreht. Hierzu wurde, wie dieses Jahr für die Premiere, die Ringstraße gesperrt. Ganz zum Leidwesen der In-Wien-Lebenden, die sowohl mit dem Auto als auch mit der Straßenbahn eine andere Route wählen müssen als gewohnt.


Diese Sperre wird noch bis Freitagfrüh bestehen bleiben – es heißt also, noch ein wenig Ruhe bewahren.


Geladene Gäste sind neben Hauptdarsteller Tom Cruise („Ethan Hunt“) auch Schauspielerkollegen Simon Pegg („Benji Dunn“) und Rebecca Ferguson („Ilsa“) sowie Regisseur Christopher McQuarrie („The Way of the Gun“, „Jack Reacher“).


Die Stadt an der schönen blauen Donau hat es dem Tom Cruise ganz besonders angetan. Es ist nicht das erste – und mit Sicherheit nicht das letzte – Mal, dass sich der Hollywoodstar hier blicken lässt. Am Mittwoch besuchte er das Belvedere und das Haas-Haus und am Abend ließ er sich von unzähligen Fans vor dem Palais Coburg für Autogramme und Selfies in Beschlag nehmen.


Dieser Riesenevent ist nicht nur für die Fans der Stars ein Hit, auch der Staat Österreich erhofft sich selbstverständlich etwas davon – internationale Präsenz. Das ganze ist ein Spektakel der Extraklasse - aber ist es das auch wert?


Mission: Impossible - Rogue Nation
 
 
Besetzung: Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Jeremy Renner, Alec Baldwin, America Olivo, Ving Rhames, Sean Harris, Simon McBurney

Regie: Christopher McQuarrie

Drehorte: Marrakesch, Casablanca, Wien, Rabat, Agadir, London, Southampton

 
Kinostart (Österreich): 6. August 2015





(ss) 23.7.2015
Titelbild: Mission:Impossible/Twitter.com
Bilder im Text: 1) Staatsoper Wien: Eszter Haffner/Twitter; 2) Karl Krajn/Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...