Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.10.2011  |  Kommentare: 0

Hilary Duff: Nach Geburt ins Studio

Hilary Duff: Nach Geburt ins Studio
Hilary Duff will nach ihrer Geburt wieder Musik machen.

Die Sängerin und Schauspielerin, die gerade ihr erstes Kind erwartet, hat trotz Schwangerschaft große Pläne für ihre musikalische Karriere. "Ich will ins Studio", verrät sie gegenüber 'E! Online'. "Ich will anfangen, aufzunehmen. Auch wenn ich nur herumspiele und mich selbst in Schwung bringe. Bevor ich schwanger wurde, habe ich darüber nachgedacht, ein Album aufzunehmen, also will ich das noch immer machen. Ich denke, nachdem ich das Baby bekommen habe, werde ich ein paar Monate still sitzen und lernen, eine gute Mutter zu sein und es gibt keinen Grund, warum ich kein Album herausbringen und auf Tour gehen kann... Es könnte etwas dauern, aber ich bin deshalb schon aufgeregt."?Vor wenigen Tagen gab die 24-Jährige bekannt, dass sie und Gatte Mike Comrie einen Jungen bekommen werden. Die Schwangerschaft läuft außerdem nach Plan und ohne Probleme. "Ich fühle mich wirklich gut. Es ist ziemlich leicht und mir wird auch nie schlecht und besondere Schwangerschaftsgelüste habe ich auch nicht. Es ist ganz anders. Es ist buchstäblich so, als hätte ein Alien deinen Körper übernommen", beschrieb sie ihren Zustand.

 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...