Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Denzel Washington: Oscar-Sieg war "historisch bedeutend"

Denzel Washington: Oscar-Sieg war
Denzel Washington ist sich sicher, dass sein Oscar-Gewinn ein Lichtblick für viele Afroamerikaner war.

Der 57-jährige Schauspieler wurde 2001 für seine Darstellung in 'Training Day' als bester Hauptdarsteller mit dem Academy Award ausgezeichnet und war damit nach Sydney Poitier der zweite afroamerikanische Schauspieler in der Geschichte der Oscars, dem diese Ehre zuteil wurde. Obwohl er sich zunächst nicht der Tragweite seines Sieges bewusst war, weiß Washington heute: "Ich glaube, dass es vor allem historisch bedeutend war." So erinnert er sich im Gespräch mit der 'Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung': "Am Tag nach der Verleihung bin ich ins Fitnessstudio gegangen, und einer der Jungs da, ein Afroamerikaner, sagte: 'Wow, was machst du hier?' - "Ich trainiere.' - 'Mann, du hast gestern den Oscar gewonnen!' - 'Ja, weißt du, das ist schön.' - 'Nein, Denzel, wenn du gewinnst, dann gewinnen wir alle. Wir alle wissen jetzt, dass wir auch eine Chance haben. Das gibt uns Hoffnung.' Und ich sagte nur: 'Wow!' Ich hatte ja immer nur an mich selbst gedacht, aber letztlich war viel wichtiger, was es für andere, für viele Afroamerikaner, bedeutete."

Die Preisverleihung selbst sei derweil damals eine wahre Tortur für den Leinwand-Veteran gewesen. Auf die Frage, wie sich die Oscars für einen Beteiligten anfühlen, antwortet er: "Vor allem wenn man als bester Schauspieler nominiert ist: lang. Diese Anspannung, da wird einem übel." Er selbst sei nicht in der Lage gewesen, an seinem Platz zu bleiben, als er nominiert war. "Ich bin zwischendrin rausgegangen in die Lobby und herumgelaufen, das hält man einfach nicht aus. Nach dem besten Schauspieler sind, glaube ich, nur noch der beste Regisseur und der beste Film dran. Man muss also drei, vier Stunden warten. Und man weiß nicht, ob man gewinnt", beschreibt Washington die Situation.

Momentan ist Washington neben Ryan Reynolds in dem Thriller 'Safe House' als Soziopath im Kino zu sehen.





Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 8
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...