Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.04.2010  |  Kommentare: 0

Schönheitschirurgie? Spanien sagt "Nein, danke"!

Schönheitschirurgie? Spanien sagt
Seit 15. Jänner dieses Jahres ist in Spanien Werbung, die gegen ein natürliches Aussehen geht, verboten.

Von riesigen Plakaten, aus dem Fernseher, aus dem Radio, in den Kinos, in Zeitungen, ständig sind wir mit Werbung konfrontiert. Sie ist im Medienzeitalter nicht mehr weg zu denken. Und immer wieder werden in der Werbung tief verwurzelte Klischees, gesellschaftliche Ideale, stereotype geschlechtsspezifische Rollen propagiert, die nicht unbedingt einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Jugend ausüben.

Im spanischen Fernsehen darf seit dem 15. Jänner dieses Jahres nur noch zwischen 22 Uhr und 6 Uhr für Schlankheitskuren, ästhetische Chirurgie und Anti-Cellulitis-Cremes geworben werden, und auch das nur, nachdem dies vorher per Signal angekündigt wurde. Damit will Ministerpräsident José Luis Rodriguez die Jugend vor negativen Einflüssen schützen. Solche Verbote gibt es bereits für Alkoholika, Tabakwaren und Glücksspiele.

Mit einer derartigen Entscheidung konnten sich die privaten Sender, die gemeinsam mit den öffentlichen TV-Sendern ab jetzt sechs Prozent ihrer Jahreseinnahmen an Kinoproduktionen, Serien und Mehrteiler abgeben müssen, naturgemäß nicht anfreunden und klagten gegen die Entscheidung.

Das Verbotsgesetz trägt allerdings schon jetzt erste Früchte: Die Anzahl der plastischen chirurgischen Eingriffe bei Jugendlichen unter 18 Jahren sank um 10 Prozent.

„Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin“, sagte einst Einstein. In diesem Sinne nimmt der spanische Staat die Rolle des Erziehers des Volkes ein, ein eindeutiges Statement als Ausgangspunkt, um in unserer mediendominierten Gesellschaft wieder zu einem Gleichgewicht zu finden.

(vs)

Foto: Andy Newson
freedigitalphotos



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...