Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.12.2012  |  Kommentare: 0

Pete Doherty hofft auf Weihnachten mit Kindern

Pete Doherty hofft auf Weihnachten mit Kindern
Pete Doherty will das Weihnachtsfest mit seinem Nachwuchs verbringen.

Pete Doherty hofft darauf, über Weihnachten einige Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können.

Der Musiker - derzeit wohnhaft in Paris - möchte Sohn Astile (9), den er gemeinsam mit der Sängerin Lisa Moorish hat, sowie seine Tochter Aisling (11) vom Model Lindi Hingston während der Festtage zu Gesicht bekommen.

"Ich hoffe, dass ich meinen Jungen und mein kleines Mädchen sehen kann. Ich habe meine Tochter neulich zum ersten Mal gesehen", erzählt der Skandalrocker, der in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Drogenabhängigkeit Schlagzeilen machte.

Trotz seines Suchtproblems, ist sich Doherty sicher, clean werden und sich auf seine Zukunft fokussieren zu können. Erreicht habe er dieses Ziel aber noch nicht. "Ich habe mir kein Datum gesteckt, an dem ich aufhören will", gesteht der 33-Jährige gegenüber 'Shortlist'. "Aber jetzt weiß ich, zum ersten Mal in meinem Leben, dass es einen Punkt geben muss, an dem ich clean werde. Das ist der einzige Weg nach vorne", weiß der Frontmann der Babyshambles, der diese Einsicht dank eines Freundes gewann. "Shane McGowan machte mir klar, dass ich an einem bestimmten Punkt clean werden muss. Er sagte: 'Du musst dir selbst eine Chance geben, einige Zeit clean sein und dann entscheiden. Entscheide dich nicht für einen Kompromiss - entweder der eine oder der andere Weg.'"


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...