ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.

16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die Weltneuheit aus Australien - Akupressur gegen Schnarchen

Ein kleiner Ring wirkt wahre Wunder

Etwa 60% aller Männer und 40% aller Frauen mittleren Alters schnarchen – in Deutschland gibt es also ca. 16 Millionen Schnarcher. Und für viele Partner wird die Situation unerträglich, weil der eigene Schlaf gestört wird, die Beziehung unter Stress kommt und oft nur noch der Auszug aus dem Schlafzimmer bleibt.

Da der Körper nachts entspannter ist, kann der Unterkiefer nach unten sacken – eine Position bei der die Atemwege verlängert sind und die Atmung erschwert wird. Deshalb benötigt man zum Einatmen mehr Kraft, wodurch das Ein- und Ausatmen schneller vonstatten geht, was wiederum das Gaumensegel oder das Zäpfchen zum Schwingen bringen kann. Dadurch entsteht das bekannte Schnarchgeräusch. Bei Erkältungen und Atemwegserkrankungen steigt das Risiko, nachts umbewusst und ungewollt zum Schnarcher zu werden.

Akupressur: die sanfte und natürliche Methode gegen Schnarchen
Mit einem innovativen Ansatz sorgt der ANTI SNOR Ring ganz ohne teure Operationen, unangenehme Nasenringe oder lästige Gebissschienen für ruhige, sorgenlose und schnarchfreie Nächte. Die Wirkung des kleinen Ringes aus reinem Sterling-Silber basiert auf der Lehre der chinesischen Akupressur. Diese Methode wird in der asiatischen Medizin seit Jahrtausenden erfolgreich angewendet und wurde lange Zeit im Westen kritisch gesehen. Dass man mit der Stimulation entsprechender Akupressurpunkte das Schnarchen positiv beeinflussen kann, beweist nun der ANTI SNOR Ring. Er ist einfach anzuwenden, angenehm zu tragen und das effektivste natürliche Mittel für einen erholsamen Schlaf.

Anwendung und Wirkung – einfach und mit einer Erfolgsquote von 80%
Der ANTI SNOR Ring wird am kleinen Finger der linken Hand getragen. Von dort übt er über seine zwei Stimulationspunkte sanften, kontinuierlichen Druck auf die Meridiane von Herz und Darm aus und reguliert den Energiefluss. Der kleinere Darm-Meridian führt vom kleinen Finger durch den Arm und über das Schulterblatt zum Nacken, dann zur Wange und zum Ohr. Der HerzMeridian nimmt den gleichen Weg und breitet sich über Nacken, Kiefer und Kopf aus.

Durch die Regulierung des Energieflusses wird der gesamte Körper in einen Zustand innerer Ruhe versetzt – besonders die Herz-, Nasen- und Rachenregionen, die für Schlafstörungen und Schnarchen verantwortlich sind. Nicht nur Schnarchen, auch Nebenhöhlenentzündungen und Heuschnupfen können mithilfe des ANTI SNOR Ringes gelindert werden. Nach unseren Beobachtungen wirkt er bei 80% aller Anwender, indem er die Häufigkeit und die Lautstärke des Schnarchens drastisch reduziert. Dies gilt für alle Personen, die unter einer nicht medizinisch oder anatomisch indizierten Form des Schnarchens leiden. Der Ring wirkt nicht bei Alkoholkonsum oder nach Einnahme mancher Medikamente.

Die Akupressur mit dem ANTI SNOR Ring ist eine schmerzlose und nicht-invasive Methode, um Schnarchen und Einschlafbeschwerden dauerhaft loszuwerden. Der Ring hält ein Leben lang, da er sich nicht abnutzt.

Den ANTI SNOR Ring aus reinem Sterlingsilber gibt es in vier verschiedenen Größen: S (Durchmesser ca. 14 mm), M (16 mm), L (18 mm) und XL (20 mm). Da die Ringe oben offen sind, lässt sich die Weite individuell so anpassen, dass der Druck auf den Finger nicht zu stark oder zu schwach ist. Den Ring mit den Stimulationspunkten innen eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen anstecken und nicht länger als 12 Stunden tragen.

Quelle: e24beautyx.de