Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Weihnachten/Silvester 09


Der Tag danach

Heute ist der erste Tag nach Weihnachten, natürlich konnte ich den nicht ohne Knaller ziehen lassen.. ;)

Angefangen hat es damit, dass mir meine Oma untersagen wollte, dass ich vor dem Mittagessen Schokolade esse. Das muss man sich mal vorstellen...

Dann habe ich mit darüber gesprochen warum sie es sich antut für die ganze Famile Mittagessen zu kochen. Vor einigen Jahren brachte sie noch die 7  traditionellen Gänge zusammen, diesmal waren es 5 was auch nicht gerade wenig ist. Ich sprach mit ihr über Bemutterung (sprich, sie nimmt uns allen gegenüber eine Mutterrolle ein indem sie uns bekocht), was sie abtat und dann meinte wenn sie nicht für uns etwas tut hat sie nichts mehr mit sich anzufangen.

Dann hab ich bewirkt, dass meine Mutter sich verschluckt, mein Opa das Wasser das er im Mund hatte über den halben Tisch spuckt und meine Tante das Besteck klirrend fallen lässt und mich alle am Tisch (bis auf meine jüngere Nichte) entsetzt anstarren, weil ich meiner Oma die Frage gestellt habe, ob sie und der Opa noch Sex haben.

Und dann ging das Drama los. Ich kam mir vor wie in einem Film. :) Erst mal ging mein Vater auf mich los, dass ich jetzt echt zuweit gegangen bin. Die anderen waren so entsetzt, dass niemand was sagte, außer meiner Mutter, die als sie wieder Luft bekam auf mich los ging und mich tatsächlich vom Tisch schicken wollte. Viel herumgeschrei um nichts bis ich meine Eltern anschrie sie sollen sich nicht einmischen.

Dann schrie mich der Opa an ich solle meine Eltern nicht anschrein, etc. Das herumgeschrei und betroffene schweigen meiner Oma waren Antwort genug. Und zum krönenden Abschluss des ganzen hob meine Nichte den Arm, alle verstummten und sie fragte, ob sie ins Wohnzimmer essen gehn darf, denn das ganze Geschrei stoere sie.

Bin ich zuweit gegangen? Oder war meine Fragestellung einfach zu undiskret? So oder so, zeigt dieses Erlebniss was für ein Tabuthema Sex ist. Es ist traurig, dass Menschen unfähig sind mit ihrer Sexualität umzugehen, aber das hat ja schließlich seine Wurzeln und mündet in so einer Reaktion.


Populäre Blogs


ModeratorIn

21.02.2010 15:51:19 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Fontane- Effi Briest
Dieses Werk ist ein Gesellschaftsroman des poetischen Realismus. Falls ihr Madame Bovary gelesen habt... ich finde die werke ähneln sich, nur ist Effi um einiges positiver dargestellt als Emma und wirkt auf einem auch viel sympathischer. Ihr leben geht wegen der Gesellschaft zu grunde. zwangsve...
Mehr
 


ModeratorIn

03.02.2010 08:56:56 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Storm- Pole Poppenspäler
Dieses Werk hab ich schnell gelesen. Es gibt eine Rahmen- und eine Binnenhandlung. In der Binnenhandlung geht es um das Leben von Paul Paulsen. Er findet seine Faszination im Puppenspiel einer fahrenden gruppe. vor allm die Kasperlfigur hat es ihm angetan. er trifft das mädchen lisei ...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen