Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Rezepte Forum - Mit Freunden teilen
Rezepte  >  Putenstreifen und Pilze mit Sahne-Sojasauce

Putenstreifen und Pilze mit Sahne-Sojasauce

Kommentare: 0

Vorbereitungszeit (min.): 25 min
 

Rezept - Putenstreifen und Pilze mit Sahne-Sojasauce


Zutaten für 4 Personen:
• 3 Cherrytomaten
• 240 g Pilze (verschiedene Sorten)
• 3 Stangen grüner Spargel
• 480 g Putenbrustfilets
• Salz
• Pfeffer
• etwas Weizenmehl
• etwas Öl
• 200 ml Sahne
• 20 g mittelscharfer Senf
• 30 g süßer Weißwurstsenf
• 3 EL Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce
• Schnittlauch


Zubereitung:
Tomaten und Pilze vierteln, Spargel in Stücke schneiden. In einer Pfanne Öl erhitzen und Gemüse darin anbraten. Dann aus der Pfanne nehmen und warm halten. Putenbrustfilets in Streifen schneiden. Putenstreifen mit Salz und Pfeffer ganz leicht vorwürzen. Anschließend in Weizenmehl wenden. In einer Pfanne Öl erhitzen und Putenstreifen anbraten. Aus der Pfanne herausnehmen und warmhalten.


Das überflüssige Fett von der Pfanne abtupfen und die Sahne, den Senf und die natürlich gebraute Sojasauce dazugeben und zum Kochen bringen. Anschließend die gebratenen Putenstreifen sowie das Gemüse hinzugeben. Die Pfanne schwenkend die Sauce leicht verdunsten lassen. Pute und Pilze, Tomaten und Spargel mit beliebiger Beilage auf Teller geben. Mit Schnittlauch garnieren.


Beilagen-Tipp: Reis


Zubereitungszeit: 25 Minuten
Pro Portion:
kJ/kcal: 1684/402
EW: 32,7 g
F: 23,8 g
KH: 10,5 g
BE: 1



Quelle: Kikkoman Trading Europe GmbH




Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen