Artikel ausdrucken: RIP
RIP

01.05.2014

Wie schon befürchtet stellte der amerikanische Kabelsender FOX die Sci-Fi-Serie Almost Human ein. Die Show um John Kennex (Karl Urban) und Dorian (Michael Ealy) wird nicht um eine zweite Staffel verlängert.

Warum es dazu kam, ist uns Zusehern nicht verständlich. Obwohl die Zuseherzahlen im Verlauf der Staffel etwas zurückgingen, gab es für die finale Folge am 3.März 5.63 Millionen. Dies ist mehr als die Thrillerserie The Following mit Kevin Bacon und James Purefoy. Obwohl 88 Prozent des Publikums FÜR eine Verlängerung von Almost Human gestimmt hatten, entschied sich FOX dagegen.

Warum, das weiß nur der liebe Herrgott....



(ss)

_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural

 



die-frau.ch