Fashion & Beauty > Beauty & Skin
PR/Pressemitteilung: Die neue head&shoulders Scent Burst Technologie
12.10.2013
Schwalbach im Taunus, im Oktober 2013 – Der Duft des Shampoos ist ein entscheidender Faktor bei der Auswahl der richtigen Haarpflege. head&shoulders – das meistverkaufte Shampoo Deutschlands1 – hat daher die neuartige, wasseraktivierte Scent Burst Technologie entwickelt. Diese sorgt für ein außergewöhnliches Dufterlebnis kombiniert mit zuverlässigem und wirksamem Anti-Schuppen-Schutz. Ab November 2013 sind die head&shoulders Produkte mit neuer Scent Burst Technologie im Handel erhältlich.

head&shoulders ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um eine gründliche Reinigung und 100% schuppenfreies Haar geht. Ab jetzt sorgt head&shoulders nicht nur für schuppenfreies Haar, sondern auch für ein intensives und lang anhaltendes Dufterlebnis. Mit der neuen Scent Burst Technologie hat head&shoulders eine neue Art von Anti-Schuppen-Shampoos entwickelt – mit dem besten head&shoulders Duft, den es jemals gab. Kombiniert mit der bewährten effektiven Anti-Schuppen-Wirkung der head&shoulders Produkte, werden Haar und Kopfhaut nun perfekt gepflegt.

Scent Burst Technologie

In jedem der neuen head&shoulders Produkte* wurde das traditionelle Duftmodell mit Kopf-, Herz- und Basisnote überarbeitet und insbesondere die Kopfnote intensiviert. Die Kopfnote besteht aus leicht flüchtigen Duftmolekülen. In Kombination mit Wasser werden diese volatilen Duftkomponenten verstärkt. Jedes Produkt hat dadurch einen eigenen, angenehm verstärkten Duft. Neben diesem völlig neuen wissenschaftlichen Ansatz der wasseraktivierten Scent Burst Technologie wird aber auch weiterhin für einen zuverlässigen und wirksamen Anti-Schuppen-Schutz gesorgt.


NEU ab November: die head&shoulders Shampoos, Spülungen und 2in1-Varianten mit der neuen Scent Burst Technologie*


 1Wertmarktanteil, Jan. bis Dez. 2012, AC Nielsen, Deutschland
* Ausgenommen head&shoulders classic clean und head&shoulders repair&care
** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

die-frau.ch