Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dieter Bohlen erneut Vater
18.09.2013
Das berichtet zumindest die Zeitschrift „Closer“ in ihrer aktuellen Ausgabe.

Bohlens Lebensgefährtin Fatma Carina Walz, die rein optisch nicht von seinem bisherigen Beuteschema abweicht, hat den gemeinsamen Sohn Maximilian zur Welt gebracht.  

Die frischgebackene Großmutter sagte zur „Bild“-Onlineausgabe, dass das Kind schon länger auf der Welt sei und es dem Baby gut gehe. Aus der Beziehung zur Mutter des Kleinen gibt es bereits die zweijährige Tocher Amalie. Der mittlerweile endfünfzigjährige Bohlen hat bereits 4 Kinder aus Vorbeziehungen.

Bohlen heiratete im Jahr 1983 Erika Sauerlander, mit welcher er drei Kinder hat. Die Ehe ging 1989 in die Brüche. Aus der Beziehung zu Estefania Küster, die von 2001 bis 2006 hielt, stammt ein Sohn.

Aus all dem ergibt sich, dass Bohlens Kinder sehr klein gewesen sind, als sich seine Beziehungen auseinander entwickelten. Unter dem Strich haben Herr Bohlen und seine Frauen bislang 4 Scheidungskinder produziert. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal den Kindern aus seiner aktuellen Beziehung erspart bleibt.


Foto: Dirk Vorderstrasse

die-frau.ch