Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Glücklich = Baby ist da?
14.08.2013
Sido (32) twittert einfach das Wort „Glücklich!“, gratuliert wird sofort von „Bushido“ und „Moritz Bleibtreu“ und auch Sidos Ehefrau und vielleicht schon Mutter seines Kindes Charlotte Würdig (35) postet auf der Mikrobloggingplattform: "Unbeschreiblich glücklich".

Kurz danach folgte eine Pressemitteilung, dass das Paar einen Sohn bekommen hat und alle wohlauf seien.

Erst im Vorjahr beendet Sido seine langjährige Beziehung mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert, um mit Charlotte zusammen leben zu können und Ende 2012 wurde auch schon geheiratet.

Was wohl wird Sidos Sohn aus seiner Vorbeziehung zum neuen Glück seines Vaters sagen? Die heile Familie zu zelebrieren ist ihm gegenüber wohl mehr als unfair.


Charlotte Engelhardt: Urheber ketchupfreak88
Sido: Urheber Dr habibi

die-frau.ch