Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Der PASSION – Look
06.10.2010
Romantisch und geheimnisvoll – so ist PASSION. Die Augen sind umrahmt in Tönen zartbitterer Schokolade. Auf den Lippen glitzert bräunlicher Lippenstift wie von glasierten Maronen, der Teint ist hell, überhaucht mit zartem Pfirsich-Blush. Ein leidenschaftlicher Look, der natürlich wirkt und doch so gar nichts Mädchenhaftes hat.

Der Teint sollte zwar ebenmäßig, aber nur zart deckend gestaltet werden. Er soll den natürlichen Charme des Looks unterstützen. Die Augen mit einem braunen Kajal vollständig umranden, den Stift auch zwischen die Wimpern setzen, damit die Augen groß und strahlend wirken. Danach direkt am Wimpernrand den Eyeshadow auftragen und soft ausblenden. Kräftig getuschte Wimpern, wie mit der neuen Farb-Mascara, verleihen dem Blick Intensität. Für wunderschöne, sinnlich volle Lippen sorgt zum Schluss der transparente Gloss-Lippenstift mit Goldglitter.

(dz)

die-frau.ch